AOMproxy · Pandora · Slacker · Rhapsody

Begonnen von Thomas, Dezember 28, 2007, 15:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dragonsage

Also, weder das Squeeze Network noch die Squeezbox lassen sich direkt überlisten. Der einzigste Weg scheint es, wie oben skizziert, das SqueezeCenter über den Rechner laufen zu lassen.

FoxyProxy hat sich dabei als tolles Tool erwiesen, da man Ihm mitteilen kann, für welche Domains er den Proxy verwenden soll. Wirklich hilfreich, denn sonst ist alles total langsam.

Ja, wenn Du magst, kannst Du mit bitte Euren Proxy mal für einen Tag freischalten und ich schaue, wie das mit der Anmeldung ausschaut. Danach wissen wir mehr...

Ciao
Michael

Thomas

OK Michael,

Die Daten sind per PM unterwegs.

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

shopsurfer

Für den der hier nicht das Gesuchte findet und die neuesten Titel sucht ist der Proxi mit Abstand die beste Lösung um US-Sationen zu rippen. Das sollte dann auch mit 2 bis 5 Euro in Ordnung gehen. Auf jeden Fall die günstigste Möglichkeit dort einen Fuß in die Tür zu bekommen. und ein toller Dienst den Du Deinen AOMlern anbietest.

Gruß Shopsurfer

WEITER siehe AOM Record Deutsch

carpincho

Hallo Thomas,
was für ein FANTASTISCHES programm!!!!!! Seit Ewigkeiten schon vermisse ich Pandora, hab x-Versuche hinter mir, es über Proxy-Server zum laufen zu bringen, ohne Erfolg, und jetzt läuft das innerhalb von 2 min...... Bin begeistert von deinem Programm, was ich nur durch Zufall im Internet entdeckt habe, gratuliere!!!!!
Gruss, Torsten