Hallo Thomas,
habe heute AOMproxy mal in aller Ausführlichkeit ausprobiert. Insbesondere hat mich die Nutzung von Rhapsody interssiert, da mir schon einige email Freunde aus USA über die Möglichkeit der "freien Song und Interpreten Auswahl" vorgeschwärmt haben.
Das hat jetzt auch hier super funktioniert. Ohne jegliche Probleme hat der AOM-Recorder die 25 Songs nach meiner Wahl auf der Festplatte gespeichert. Schade nur, dass ich jetzt wieder bis zum nächsten Monat warten muss .... oder läßt sich das irgendwie umgehen?
Wenn AOMproxy weitergeführt würde.... ich wäre auch gerne bereit einen Betrag bis zu 3 Euro im Monat dafür auszugeben.. würde ich mich dort u.U. auch registrieren lassen, um die Funktionen weiterzunutzen. Das Song und Interpreten Archiv ist doch sehr sehr groß und bietet mir als Country Musik Fan auch eine Menge seltener Interpreten zum Hören.
Bei Slacker konnte ich mich auch ohne Probleme einschalten.... nur Pandora ging gar nicht. Dort kam immer ein Hinweis "Scriptfehler auf der Seite" selbst bei Anklicken von "trotzdem ausführen" kam dann nur ein weisses Feld. Löschen der temp. Internetseiten brachte auch kein positives Ergebnis.
Bei Lauchcast von Yahoo wäre für mich die Funktion "Yahoo unlimited" sehr interessant, da man ja auch hier zwar gegen Gebühr die CDs zum Teil komplett hören kann.
AOL Radio und
Live365.com nutze ich schon seit längerem. Was mir nur auffällt: bei
live365.com setzt der AOMrecorder die MP3-Tags öfters falsch, d.h. der nachfolgende Song bekommt den Tag vom Vorgänger. Liegt das and den Stationen von
Live365.com wie die die Tags übertragen?
Ansonsten bin ich mit dem AOM Recorder sehr zu frieden. Ich nutze ihn auch um LPs auf die Festplatte zu ziehen.
Ich hoffe, ich kann mit meinem Feedback etwas zur Fortsetzung von AOMProxy beitragen.
Herzliche Grüße
ANNE (Countryfee)