last.fm Mediaübernahme funkt trotzdem nicht

Begonnen von schmied, August 19, 2008, 22:40:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nightshifter

Hallo Thomas,

ich hab mal opera getestet. Da kommen auch keine Tags in fm-mini an wenn der Radiomodus läuft. Ausserdem muß ich jedesmal auf Seite neu laden klicken, damit die Adresse geladen wird, die in der Adresszeile steht.

Mit freundlichen Grüßen

Günther

Nightshifter (Günther)

Thomas

Hallo Günther,

Ich kann nur noch vorschlagen, dass ich mir das einmal ansehe, wenn Du last.fm hörst. Dazu muss ich allerdings die Zeit und Deinen Benutzernamen wissen und auch selbst Zeit haben bzw. im Büro sein.

LG Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Nightshifter

Hallo Thomas,

ich glaube, wir redeten von unterschiedlichen last.fm-Playern. Zuletzt ging es um die last.fm-Homepage, auf der auch ein Player existiert. Bei dem bekomme ich nur dann die Tags, wenn ich über Albumauswahl einen Song abspiele. Lasse ich einen Radiostream laufen, kommt überhaupt nichts in fm.mini an.

Gestern habe ich mal wieder mit dem Standalone-Player von last.fm experimentiert. Da bekomme ich die Tags angezeigt. Allerdings erkennt fm.mini nicht immer, dass Tags vorhanden sind, obwohl im last.fm-Player alle Daten angezeigt werden. Auch ein neuer Start von fm.mini hilft nicht.

Ich weiß heute nicht mehr, ob die Medienübernahme durch fm.mini früher für den Standalone-Player konfiguriert war oder den Player auf der Homepage.

Im Recorder kann man ein Programm angeben, das nach dem Start des Recorders aufgerufen wird. Gebe ich fm.mini an, wirde es auch gestartet, aber ich muß trotztdem noch mit OK bestätigen. Kann man in der Parameterzeile etwas eingeben, wie z.B. OK oder YES, damit sich fm.mini automatisch anmeldet?

Desweiteren habe ich noch einige Anmerkungen/Änderungsideen was die Pausenerkennung im Recorder angeht. Dafür mach ich lieber einen neuen Thread auf ("Pausenerkennung in AOMrecord").

mit freundlichen Grüßen

Günther

Nightshifter (Günther)