Hey,
das einarbeiten von
last.fm in AOMRecord ist eine tolle Sache und klappt einwandfrei. :!:
Last.fm wird auf kurz oder lang bestimmt Standard bei AOL werden und deshalb hab ich dazu noch zwei wünsche.
Zum ersten:
Das wenn kein Coverbild vorhanden ist das Bild vom jeweiligen Künstler stadtdessen gespeichert wird. Habe festgestellt dass wenn kein Cover angezeigt wird, zu 99% ein Bild des Künstlers auf der Seite vom
last.fm Player zu sehen ist. Ist auf alle Fälle besser als keines.
Zum zweiten:
Last.fm bietet endlich mal gescheite Infos zu den Künstlern und Liedern, währe doch echt schade wenn man sich diese entgehen lässt und reine Verschwendung. :?
Eine gute Idee ist es doch, wenn die Daten die auf der nachfolgenden Seite stehen (wenn man in
last.fm Payer auf weiterlesen Klickt) als einfache Textdatei oder in der Dateiinfo der aufgenommenen Lieder in der Rubrik ,,Kommentar" abgespeichert würden. :wink:
Eine einfache Textdatei die den Text so einträgt wie er auf der Seite zu sehen ist, ist natürlich besser als ein Text der keinen Zeilenumbruch und keine Leerzeilen hat. Der Vorteil dabei ist das die mp3's usw. nicht grösser werden als unbedingt nötig und die Formatierung mehr Möglichkeiten bietet.
Die Auswahl sollte natürlich abschaltbar sein, so wie bei den Coverbildern.
So wie das aussieht hat der Link zu den Kommentaren der Künstler immer dasselbe Schema, nur der Name des Interpreten verändert sich.
Da muss doch was zu machen sein, oder. Fände es echt schade wenn die Infos, die echt interessant sind einfach verloren gehen.
Was meint ihr dazu, sollte das eingebaut werden?Dafür bin ich natürlich auch bereit etwas dafür zu zahlen. Es erspart einem schließlich viel Zeit die man besser nutzen kann als in Netz nach den Infos zu suchen.
Grüße aus dem Saarland
Max