Habe als AOL Nutzer keine Chance mehr auf das US AOL RADIO

Begonnen von larspercussion, Januar 13, 2005, 19:29:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

larspercussion

Hallo Thomas,

erstmal wollte ich Euch allen mitteilen, das ich Dein entwickeltes Programm sehr liebe und schätze, es ist mein neues Hobby geworden, mit AOMrecord Musik aufzunehmen. Ich bin so überrascht über die Viefalt der angebotenen Musik, WAHNSINN!

Sehr habe ich mich über die Möglichkeit auf das AOL US RADIO  zu zugreifen gefreut, noch mehr MUCKE!,  :D  aber leider bekomme ich keine Verbindung zu  diesem Angebot mehr.

Bitte übermittel mir nicht die schlechte Nachricht, dass es nicht mehr funktioniert :cry:

Ich danke für Deine Antwort!

Gruß
LarsPercussion

P.S. Ich empfehle einigen Freunden Dein Programm und keine kommt daran vorbei zu sagen das es Ihnen nicht gefällt, mal sehen ob sie registrieren.

Thomas

Hallo Lars,

Keine schlechte Nachricht :D

Der Link funktioniert weiterhin. Schau noch einmal in den letzten Newslettern nach. Da ist er so drin, wie er immer noch funktioniert. Außerdem startet AOMrecord (1.3.491) den Link auch direkt über die Schaltfläche Auswahl starten auf der Registerkarte Aufnahme.

Erzähl mal, ob es wieder geht.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

larspercussion

Hallo Thomas,

jetzt geht alles, hatte ja noch nicht das Neuste Update gezogen. 8)

Besten Dank.

Andere Frage: " Ist die Qualität von dem Netscape Radio genauso gut wie das vom US Radio, ich frage weil ein Kumpel von mir, der Dein Programm testet,  Netscape aufnimmt und ich irgendwann ganz von AOL wegkommen möchte, dies aber wegen den warum warten wochen noch nicht geht?

Gruss Lars :?:

Thomas

Hallo Lars,

Nein, Netscape ist wesentlich schlechter. Aber lies dazu einmal in der Hilfe nach.

Wie man günstig von AOL aufnehmen kann habe ich in einem der letzten Newsletter beschrieben.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.