Bevorstehendes Upgrade

Begonnen von Neo1900, Januar 02, 2005, 16:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo1900

Hallo,

ich wünsche dem Team von AOMrecord erst einmal ein gesundes neues Jahr 2005!

Ich habe eben im Newsletter gelesen, dass ein Upgrade vor der Tür steht, sprich von Version 1.3.xxx auf 2.0.xxx. Habe ich es richtig verstanden, dass wenn diese Version erscheint, ich eine erneute Lizentgebühr bazahlen muss?

MfG Andy

Thomas

Hallo Andy,

Nein, so ist das nicht korrekt. Wenn Sie AOMrecord im Dezember 2004 lizenziert haben, ist es kostenlos.

Wenn Ihre Version allerdings schon älter ist, wird es eine Upgrade-Gebühr geben, die aber günstiger sein wird als eine neue Lizenz. Der Grund liegt darin, dass der Funktionsumfang erweitert wird.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Neo1900

Danke für die Antwort Thomas!

Meine Version ist schon älter(hatte es noch zu dem Einführungspreis lizenziert).

Steht denn schon fest wann dieses Upgrade kommen wird und wieviel die Upgrade-Gebühr betragen wird?

Gruss
Andy

Thomas

Hi Andy,

Voraussichtlich im Januar 2005 und voraussichtlich 10 Euro.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Neo1900

Hi Thomas,

ich habe gerade gesehen, dass das Upgrade freigegeben wurde. Leider habe ich für die Angaben nicht mehr das Empfangsdatum der Registrierung. Ist das denn sehr wichtig?
Wie läuft das mit der Bezahlung für die Upgradegebühr? Gibt es wieder die Möglichkeit per Visa zu bezahlen?

Gruss Andy

Thomas

Hallo Andy,

Wenn das Datum fehlt, geht es im Notfall auch so.

Aber bitte nicht mit Visa zahlen! Die Zahlungsmöglichkeit mit PayPal existiert eigentlich nur für das Ausland. AOMrecord ist so preiswert, da zahle ich nur ungern zusätzlich 7% an PayPal. Ich bin sicher, das wirst du verstehen.

Gruß

Thomas

Neo1900

Hallo nochmal,

das mit der Zahlungsmöglichkeit Visa verstehe ich natürlich. Es ging mir eigentlich nur darum, dass ich den Registrierungsschlüssel wieder so schnell wie möglich bekomme und mit Visa ging es eben so schnell. Bei Überweisung nehme ich mal an, dass man den Schlüssel erst bekommt wenn das Geld bei dir ist. Was gabs sonst noch für Möglichkeiten? Ich möchte nur so schnell wie möglich die neuen Vorteile von AOMrecord nutzen!  :wink:  Bin eben voll überzeugt von deiner Arbeit!  :)

MfG Andy

Thomas

Hallo Andy,

Jetzt kannst du gerne per PayPal zahlen. Ich gebe jetzt einfach die Kosten weiter. Sorry, aber das nahm überhand.

Bis bald und Grüße

Thomas

Neo1900

Ich habe bei der Bestellung jetzt ein Problem.
Bei dem Feld Registrierungsdaten habe ich die Daten genau so eingegeben, wie es in deiner Mail stand, aber ich bekomme dauernd beim klicken auf den PayPay-Link die Meldung, dass dieses Feld mindestens 120 Zeichen lang sein muss.

Was habe ich denn Falsch gemacht. Ich habe erst das Datum der Registrierung, meinen Name, dann keine Organisation und als letztes den Registrierungsschlüssel eingegeben. Ich hatte auch das Häkchen bei Upgrade reingemacht.

Thomas

Hallo Andy,

Guten Tag,

Du musst schon die Anweisungen genau lesen! Der Registrierungsprozess wurde geändert. Ist auch in der Hilfe in AOMrecord beschrieben!

Bitte ruf die Registrierung in AOMrecord auf und registrier dich von dort aus neu!

Die alten Daten müssen dann auf der Registrierungsseite der Website im Bemerkungsfeld (nicht im Feld Registrierungsdaten) angegeben werden.

Gruß

Thomas

Neo1900

Danke Thomas!

Sorry, das ich so blind war.  :roll:  Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!  :oops:

MfG Andy

Thomas

Gern geschehen Andy,

Du bist absolut in vielfacher Gesellschaft. Es ist unglaublich, wie viele Leute den Newsletter offensichtlich nicht richtig gelesen haben.

Manchmal ist es wirklich zum verzweifeln und ich frage mich dann, wie genau ich es hätte beschreiben sollen.

Aber Rückmeldungen, wie man es besser machen kann, bekomme ich so gut wie keine. Na ja, vielleicht wird's ja noch mal :wink:  :?:

Bis dann

Thomas

P.S. Upgrade sollte man auch noch anklicken, damit der Betrag stimmt.

Neo1900

jetzt habe ich rausgefunden was mein absoluter fehler war. es lag glaube ich nicht mal am lesen. ich hatte den dummen fehler gemacht und die neue version vorher nicht installiert. deshalb habe ich eine ganz andere seite gesehen, als du gemeint hast.

trotzdem danke nochmals für die ganz nette und schnelle hilfe!

MfG Andy