Aufnahme von Musicload Nonstop

Begonnen von Stefano, September 20, 2006, 01:13:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefano

Hallo,

wie kann ich Titel von Musicload Nonstop aufnehmen?

Unter dem Reiter "Aufnahme" werden die Titelinformationen nicht angezeigt und auch die "Aufnahmequelle" erscheint nicht.

Gibt es hierzu demnächst ein Update durch das dieses möglich wird und wenn ja, wann?

Vielen Dank!

Stefano

Thomas

Hallo Stefano,

Meinst Du den Player, der z.B. hier angezeigt wird?

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Stefano

Hallo Thomas,

genau, von diesem Player möchte ich aufnehmen.

Vielen Dank für die Antwort!

Stefano

Stefano

Hi Thomas,

leider funktioniert es nicht mit der Datei.

Welche anderen Möglichkeiten gibt es?

Vielen Dank für die Antwort!

Stefano

Thomas

Hi Stefano,

Das ist merkwürdig. Bei mir geht es einwandfrei. Bist Du sicher, dass Du die richtige Datei im richtigen Ordner hast?

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Stefano

Hi Thomas,

ich habe es genau so gemacht, wie Du es vorgeschlagen hast.

Ich habe die Datei in den Ordner von AOM record kopiert. Dann kam die Nachfrage, ob ich die bestehende Datei überschreiben möchte, was ich mit ja beantwortet habe.

Alle anderen Musikdienste (z.B. Yahoo) werden vollständig angezeigt nur bei Musicload ist in der Zeile, wo der Musikdienst angezeigt wird nur ein Punkt und es werden keine Daten angezeigt.

Was kann noch getan werden, damit es funktioniert?

Vielen Dank!

Stefano

Thomas

Hi Stefano,

Probier es doch mal mit dem Link, den ich oben angegeben habe. Und speicher mir bitte einmal die Playerseite von einer Deiner Playlists und schick sie mir. Das geht so:

- Player öffnen.
- Mit Strg+D in die Favoriten kopieren.
- Player schließen.
- Im IE aus den Favoriten Musicload Nonstop Player aufrufen.
- Mit Datei, Speichern unter als html-Seite speichern.

Ich brauche auch die Dateien aus dem gleichzeitig erzeugten Ordner gleichen Namens. Anschließend kannst Du den Favoriteneintrag und die gespeicherte Seite wieder löschen.

Gruß

Thomas