AOMrecord-Fenster nicht sichtbar

Begonnen von Michael, Oktober 26, 2004, 11:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michael

Hallo,

Kompliment für das Programm. Habe es letzte Nacht entdeckt und gleich getestet. Gefällt mit bisher ganz gut.

Jedoch ist schon zweimal passiert, dass nach Programmaufruf das Programm-Fenster nicht öffnet, bzw nicht sichtbar ist, obwohl im Task-Manager die Anwendung als "wird ausgeführt" angezeigt wird.

Beim erstenmal habe ich das Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Beim zweitenmal im Task- Manager "Prozess beenden " erzwungen, dann hat es wieder funktioniert.

Woran liegts?

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Michael

Hallo,

Habe mich in der Überschrift vertan:

Nicht AOL-Fenster, sondern das AOM-Fenster ist nicht sichtbar

Michael

P.S. Die Vorschau-Funktion hier bei der Text-Eingabe funktioniert auch nicht.

Thomas

Hallo Michael,

Es kann vorkommen, dass Windows für die Aufräumarbeiten einige Zeit braucht. Das ist besonders dann der Fall, wenn AOL vor AOMrecord beendet wird, weniger als 512 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung steht und viele Programme gleichzeitig aktiv waren. Dann muss man einfach einen Moment warten, bevor man AOMrecord neu startet, weil es sich noch im Speicher befindet, obwohl sein Fenster nicht mehr sichtbar ist. Leider habe ich darauf keinen Einfluss.

Die Vorschau hier funktioniert einwandfrei. Verwende ich ständig. Auch jetzt wieder. Prüfe doch bitte einmal deine Browsereinstellungen.

Gruß

Thomas
ZitatNicht AOL-Fenster, sondern das AOM-Fenster ist nicht sichtbar
Wurde korrigiert ;)

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.