Ich hatte mir DSL beantragt und war sehr über die Musikangebote des AOL Radios begeistert. Schnell stieß ich bei Google auf Ihr spezielles Aufnahmeprogramm und war nach den ersten Tests sofort begeistert, besonders von der Titel- und Künstlererkennung.
Mir war klar das die Testphase schnell enden wird, da ich meine 15 Titel schnell zusammen hatte, mich hatte es auch nicht sehr gestört, als die Titel-und Künstlererkennung ausblieb, da ich immer noch ein unregistriertes Programm benutze. Als ich den von Ihnen gesendeten Reg.-Schlüssel erhielt, den ich sofort eingab, gab es die ersten Probleme, der Schlüssel wurde nicht anerkannt. Da ich es sowieso vorhatte meine Festplatte neu zu formatieren, störte es mich nicht allzusehr.
Nach neu formatierter Festplatte und Treiberaktualisierung, installierte ich Ihr Programm neu und gab den Reg.-Schlüssel ein, ihr Reg.Clear hat mir dabei gut geholfen, da ich mich in den ersten Versuchen vertippt oder vertan habe. NAchdem ich den Schlüssel richtig eingab und eine Bestätigung erhielt " Vielen Dank das sie AOMrecord benutzen (o.ä) ", kam trotzdem nicht die, von mir geschätze, Titel- und Künstlererkennung wieder. Selbst als das Programm noch unregistriert auf der neuen Festplatte neu installiert war hatte ich dieses Feature nicht mehr. Es befanden sich keine alten Daten mehr auf der Festplatte die von AOMrecord vor der grossen Formatierung hinterlegt wurde.
Kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen soll.