Gebrannte mp3's spielt mein Digitalreceiver nur analog

Begonnen von Sakko, September 02, 2004, 20:09:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sakko

Hallo,

wenn ich mir mp3's von AOL-Radio brenne, muss ich meinen Receiver auf input analog umstellen, sonst kein Ton. Dieses Problem habe ich bei anderen mp3's noch nie gehabt. Woran liegt das ?

Desweiteren bekomme ich regelmäßig die Meldung: " Aomrec hat in KRNL.386.EXE einen Fehler verursacht." mit anschließendem Komplettabsturz. Was ist zu tun ?

Mfg Sakko

Thomas

Hallo Sakko,

Zu beiden Fragen kann ich leider nicht viel sagen.

Ich glaube, ich verstehe ich die Frage nicht richtig. Was meinst du denn mit Receiver? Receiver heißt Empfänger. Welchen meinst du?

Zu dem Fehler: Ohne genauere Angaben wie Betriebssystem, wann tritt das Problem auf, etc. kann ich auch dazu kaum etwas sagen. Allerdings glaube, ich dass da etwas mit deinem Betriebssystem oder dem Rechner nicht stimmt.

Gruß

Thomas

P.S. Kleiner Hinweis am Rande: Zwei Fragen im Forum sollten bitte auch in zwei Beiträgen diskutiert werden.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Sakko

hallo,

mit receiver meine ich receiver meiner 5.1-anlage. das andere problem tritt immer mal wieder auf. genauso wie das problem, dass, wenn ich aol-radio höre und dann aom anklicke, aol-radio hängt, soll heissen ca. 3 sec. immer wieder das gleiche abspielt. nach neustart und mehrmaligem wiederholen funktioniert es dann meistens.

gruss sakko

Thomas

Hi Sakko,

Wenn dein Receiver etwas nicht korrekt abspielt, kann nicht die MP3-Datei die Ursache sein. Dann ist das Gerät wohl nicht 100%ig kompatibel. Ich würde mich mal nach einem Update umsehen und evtl. auch eine andere Bitrate bei der Aufnahme verwenden.

Zu den anderen Problemen: Bitte bring einmal deine Maschine auf den neuesten Stand und wenn du Fehler meldest, gib bitte die genauen Umstände und das OS etc. an. So ist absolut keine Diagnose möglich.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.