Hallo
Hatte ein Problem mit der Registrierung von AOMrecord!
Nach einigen versuchen hat es dann doch geklappt
Einleitung
Mußte wegen umfangreichem Umbau des Computers, (Austausch des Bords - Festplatten - Prozessor – Speicher) das Betriebssystem neu Installieren. (XP-Pro)
Bei der neuen Installation des Betriebssystems, hatte ich einen anderen Namen für Benutzer und Organisation angegeben als in der Alten.
Dies hatte bei der Neuinstallation von AOMrecord zur folge, das der Registrierungsschlüssel nicht mehr ohne weiteres angenommen wurde! (war schon ein bißchen Frustrierend, da ich das Programm regulär Erworben habe)
Als erstes habe ich mir die Aktuelle AOMrecord.msi und die AOMclear.reg Datei besorgt.
Als nächstes AOMrecord Installiert!
Programm gestartet und die Registrierungsseite aufgerufen!
Im nun folgendem Fenster erscheint genau der Name für Benutzer & Organisation den ich bei der Installation des Betriebssystem eingegeben habe!
Alles löschen und die Namen eingeben die in der Registrierungs-eMail angegeben sind!
Nun auf - Werte speichern - klicken!
AOMrecord geöffnet lassen!
Nun die AOMclear.reg Datei starten!
Im nächsten Fenster auf Ja und im darauffolgendem Fenster auf OK klicken!
Jetzt in AOMrecord den Registrierungsschlüssel eingeben und auf Übernehmen klicken!
Siehe da, AOMrecort ist mit der Eingabe zufrieden!!!
Hoffe damit einigen geholfen zu haben. Bei mir hat es einwandfrei gekappt!
Gruß
Max
PS
Die AOMclear.reg Datei steht in der AOMrecord Internetseite unter Fragen & Anworten bei der zweitletzten Frage.
Die da lautet
Ich habe AOMrecord neu installiert und jetzt akzeptiert AOMrecord meinen Registrierungsschlüssel nicht mehr.
(In dem angezeigtem Textfeld einfach auf HIER KLICKEN und der Download kann beginnen)