Registrierungsschlüssel nimmt neuer PC nicht an

Begonnen von Bernd, November 17, 2010, 13:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bernd

Hallo Thomas

Ich habe mich ja diese Jahr bei AOM-Record neu registriert. Hat alles wunderbar funktioniert.

Leider hat mein Computer den Geist aufgegeben. Hab jetzt einen Neuen.

Jetzt nimm AOM den Registrierungsschlüssel nicht mehr an.

Was muss ich tun?

Danke für Hilfe.

Bernd

Thomas

Aus dem Forum:

Lizenzschlüssel-Fehler - Neuen Lizenzschlüssel anfordern
http://forum.aomrecord.de/index.php/topic,183.0.html

Wie kann ich ein Upgrade/Update bekommen und registrieren?
http://forum.aomrecord.de/index.php/topic,158.0.html
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Bernd

Hi Thomas.

Hab einen neuen
Schlüssel bekommen . Funktioniert trotzdem nicht. Muss ich einen Neuen kaufen?

Gruß..Bernd

Thomas

Gib doch bitte mal ein paar zusätzliche und genauere Informationen!
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Bernd

Hallo Thomas.

Wenn ich den Schlüssel eingebe kommt immer die Meldung. "Der Lizenzschlüssel entspr. nicht den Daten ihres Computers."

Ich hab ja gestern, so wie im Forum beschrieben den Schlüssel angefordert. Das scheint aber der Gleiche wie auf dem alten Computer zu sein.

Wenn es nicht anders geht kauf ich auch einen Neuen. Das ist mir das Programm wert

Gruß...Bernd

Thomas

Hallo Bernd,

Auch wenn ich jeden Cent brauchen kann brauchst Du AOMrecord nicht neu zu bezahlen. Ich habe Dir noch einmal einen neuen Schlüssel geschickt. Probier den mal und melde Dich bitte hier wieder.

Bis bald
Thomas

Bernd

Hallo Thomas.

Leider funktioniert der auch nicht. Es werden zunächst volle Administrator Zugriffsrechte verlangt. Wenn ich dieses dann erledigt habe, kommt beim nächsten Versuch des Einfügens wieder der Satz "Der Lizenschlüssel entspricht nicht den Daten Ihres Computers.

Was aber komisch ist. Der Lizenschlüssel wird ohne die Klammern eingefügt, aber ich komme nicht weiter da dann wieder diese Meldung erscheint.

Hat das Ganze  vielleicht einen anderen Grund?

Vielen Dank für Hilfe

Bernd

Bernd

Hallo Thomas.

Es muss wohl an den geschweiften Klammern liegen. Die übernimmt er einfach nicht. Und manuell kann ich sie ja nicht eingeben.

Nach der Fehlermeldung ist ja der Schlüssel wieder weg und AOM geschlossen. Und dann beginnt es wieder von vorne.

Gruß...Bernd

Thomas

Hallo Bernd,

Das ist alles merkwürdig. Schick mir doch einfach noch einmal eine Registrierung. Diesmal aber ohne den alten Schlüssel einzutragen. Ich werde dann einmal die erzeugten Schlüssel miteinander vergleichen und wir sehen dann weiter. Tut mir Leid, aber mir ist das ganze auch nicht wirklich klar (jedenfalls bisher).

Gruß
Thomas

Bernd

Hi Thomas

jetzt wirds problematisch.

Wie krieg ich das hier rein.

Sorry

Bernd

Thomas

Nein, Bernd, das hast Du falsch verstanden. Ich meinte, dass Du mir die Registrierung einfach noch einmal schickst, als würdest Du AOMrecord neu registrieren. Also bitte nicht hier veröffentlichen.

Bis bald
Thomas

Bernd

Bernd

Hi Thomas

Hab die Registrierung wie besprochen nochmal geschickt.

Hab ja nicht so die Ahnung. Aber ich meine, dass das Ganze daran liegt dass die geschweiften Klammern nicht mit eingefügt werden obwohl ich Sie mitkopiert habe.

Gruß...Bernd

Bernd

Hallo  Thomas,

hab jetzt nochmal versucht die komplette E-Mail reinzukopieren. Geht auch nicht.

Gibts schon was Neues von Deiner Seite?

Gruß.....Bernd

Bernd

Hallo Thomas.

Hab nochmal alles durchgeschaut. Hat das was zu sagen? Der Computername ist anders als der Benutzername in AOM.

Das wird aber nichts zu sagen haben, oder?

Weiß aber nicht ob er auch anders ist als auf dem Vorgängersystem.

Gruß...Bernd