Station in Providerliste aufnehmen, sinnvoll ?

Begonnen von master152, Juli 07, 2006, 11:26:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

master152

Hallo,

besteht die Chance das mit der Aufnahme der Station

http://dragondevil.dyndns.org/radio/

die Dateinamen im AOM mit übernommen werden ?

Danke

Thomas

Da dort nichts funktioniert, wird es auch wohl kaum machbar sein.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

master152

Wieso funktioniert da nicht, die Website läuft doch einwandfrei  :)

Das aktuelle Stück wird auch auf der Website angezeigt, leider nicht im MediaPlayer

master152

Noch eine weitere Anmerkung

Über den Win Media Player 10 wird mir der Titelname nicht angezeigt. Bei WinAmp und Realplayer schon. Allerdings bei der Aufnahme mit WinAm und RealPlayer bekomme ich mit AOM keine Medieninformationen angezeigt und auch eine Trennung zwischen den Lieder klappt nicht.

Hast du nicht noch ne Idee ??

Thomas

Wie wär's mal mit einem echten Namen? Ich schreibe keinen Anonymies mehr.

Bei mir hat die Site nicht funktioniert. Jetzt scheint sie wieder zu gehen. Aber wo werden mir die Daten des aktuellen Streams angezeigt?

Windows Media Player funktioniert einwandfrei. Check mal, ob das AOMrec4WMP-PlugIn aktiv ist. Dazu gab's hier schon mehrere Beiträge.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

master152

Sorry mein Name ist Olaf,

Bei MediaPlayer wird nur der Name der Seite und "German Top 100 Single Charts" angezeigt und nicht der Titelname. Das Plugin habe ich gecheckt ist aktiv.

Wie gesagt, im WinAmp und RealPlayer klappt das mit dem Songnamen.

Wird bei dir im Mediaplayer der richtige Titel angezeigt ???

Grüße Olaf

Thomas

Hi Olaf,

Nein, der WMP zeigt mir die Daten auch nicht an.

Das ist doch logisch. Wenn der WMP die Daten nicht anzeigt (also sie nicht hat), kann AOMrecord sie auch nicht über das PlugIn bekommen. Aber Du hast doch geschrieben, sie würden irgendwo angezeigt. Ich habe nichts gefunden. Aber es kann ja sein, dass ich ein bisschen blind bin und sie einfach nur nicht sehe.

Gruß

Thomas

master152

Hallo Thomas,

wenn ich den Stream über den WinAmp oder den RealPlayer abspiele, dann bekomme ich die Künstlernamen und Songtitel angezeigt. Leider übernimmt AOM diese nicht aus den beiden Programmen, sondern lässt die Anzeige leer.

Desweiteren wird der aktuelle Song als Laufband auf der Homepage angezeigt.

Grüße
Olaf

master152

Hallo Thomas,

hast du noch was rausgefunden, oder muss ich mich auf die Suche nach einer anderen Seite für meine aktuellen Songs machen??

Hast du vielleicht eine Tip wo ich sonst sowas bekommen ??

Grüße
Olaf

Thomas

Hallo Olaf,

Da WMP die Angaben nicht anzeigt, kann AOMrecord sie auch nicht übernehmen. Bei diesem kleinen Anbieter lohnt es auch kaum, dafür zusätzlichen Programmieraufwand zu betreiben.

Gruß Thomas