Keine Mediadaten mehr trotz WinAmp 5.54

Begonnen von bernardfrank, September 17, 2008, 10:29:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bernardfrank

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem :

Ich starte Winamm 5.54 wie immer und stelle einen Sender bei AOL Radio ein.
Im Winamp sind alle Mediadaten richtig und sichtbar. AOMrecord hate bis jetzt einwandfrei alle Mediadaten übernommen . Seit Kurzem wird nur noch ein temporäres File aufgenommen ohne Mediadaten.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe das aktuellste Update von AOMrecord und den neuesten Winamp ...
Danke für die Hilfe !!
Frank

Thomas

Danke für den Hinweis, Frank!

Problem ist in Arbeit. Kann aber auch schon manuell behoben werden:

- MSIE.ini in AOMrecord's Programmordner in MSIE.ini.old umbenennen.
- http://aomrecord.com/updates/MSIE.ini in denselben Ordner herunterladen.
- AOMrecord ausprobieren und bitte hier Bescheid geben, ob es zufrieden stellend funktioniert.

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

bernardfrank

Hallo Thomas,
Danke für Deine ultraschnelle Reaktionszeit !
Deine Lösung scheint perfekt zu funktionieren..habe jetzt ca. 8 Lieder probiert und es scheint so genial zu laufen wie gewohnt von AOMrecord.

In meiner Arbeit habe ich auch schon einige neugierige Ohren für die Software und es kann gut sein das wir demnächst neue Kunden für Aomrecord haben :-)

Grüße und nochmals herzlichen Dank...Frank

Thomas S.

Ich hab das gleiche Problem und Deine Lösung klappt nicht Frank. Ich benutze Vista. Hab auch schon deinstalliert und neu installiert. Leider bekomme ich keine fertigen Aufnahmen auch nicht, wenn ich nur als wav. Datei abspeichern möchte. Siehe diesen thread:

http://aomrecord.de/forum/viewtopic.php?t=40563&sid=82005d477ff6cc91b6e3bf5dd09cb0b9

Grüsse
Thomas

Thomas S.

Hallo Thomas und Bernard,

Ich meinte nicht (Herrn) Frank, sondern Thomas

Grüsse

Thomas S.

Hallo Thomas,

die Musikspeicherung klappt nur bei einem Wechsel der ini im laufenden Programm. Starte ich das Programm neu funktioniert es wieder nicht.
Ich dachte es liegt vielleicht an der firewall, aber kann auch nicht sein. Ausgehender und eingehender Verkehr sind zugelassen.

Danke für eine Antwort

Grüsse
Thomas