Aufnahme ist weg

Begonnen von Raimund, Juli 25, 2004, 01:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raimund

hallo...

also ich finde das Programm ziemlich gut, aber ich habe ein Problem. ich habe in den Einstellungen "AOMrecord nach zeitgesteuerter Aufnahme beenden" eingestellt. Das funktioniert auch, nur ist die letzte Aufnahme dann weg.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

mit freundlichen Grüßen

Raimund Weinrich

Thomas

Hallo Raimund,

Auf der Seite Einstellungen (1) die Einstellung Programmende bis Musikende verzögern markieren.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Raimund

hallo...

dadnke für die Antwort, aber diaese Einstellung hatte ich bereits vorgenommen, und es klappt trotzdem nicht, die letzte Aufnahme ist weg.

mit freundlichen Grüßen

Raimund

Thomas

Hallo Raimund,

Ich werde das einmal prüfen. Dauert aber ein paar Tage. Kannst du mir bitte zusätzlich noch genauere Daten geben?

- Aufnahme von wo (AOL etc.)?
- Aufnahme bei laufendem Stück oder ab nächstem?
- Welche Endezeit angegeben etc.?

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Raimund

hallo Thomas...

danke für deine prompte Antwort. Also ich nehme von AOL auf,und zwar ab dem nächsten Stück. Als Endzeit hatte ich versuchsweise 5 Minuten angegeben, um nicht so lange warten zu müssen.
Mir ist aber in dem Zusammenhang noch ein Problem aufgefallen.
Ich hatte die Option "Programm nach zeitgesteuerter Aufnahme beenden"abgeschaltet, und dann hat die Aufnahme gar nicht gestoppt, das heißt, der Zähler ging dann schon ins minus, was ja noch normal wäre, da ja das laufende Stück zu ende aufgenommen werden soll, doch das Stück war zu ende, der Zähler zeigte -3 Minuten, und die Aufnahme ging trotzdem weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund

Thomas

Hallo Raimund,

Tja, ich habe das jetzt geprüft. Tatsächlich handelt es sich um einen Fehler. Wahrscheinlich eine Verschlimmbesserung beim letzten Update.

Wird beim nächsten Update behoben. Tut mir Leid.

Bis dann

Thomas