Keine Mediendaten von LAST FM

Begonnen von jensumartina, August 14, 2008, 07:49:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jensumartina

Hallo zusammen :-)
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Ich bekomme nach einer Neuinstallation des Rechners keine Mediendaten von Last FM mehr übertragen. Habe schon neu installiert etc. Hilft jedoch nicht. Komischerweise werden die Mediendaten von AOL en. übertragen.
Wer kann mir helfen?
Nutze die neuste Version 2.4.614.
Vielen Dank vorab!
Gruß
JENS

jensumartina

...
Nun hab ich gerade unter FAQ hier im Forum noch die Internet-Einstellungen gefunden, die für die korrekte Übermittlung der Mediendaten erforderlich sind. Werde diese nun auch nochmals überprüfen und dann erneut berichten, wenns immer noch nicht funktioniert...

Thomas

Ich arbeite daran, bin aber zur Zeit auch mit anderen Dingen beschäftigt und kann deshalb noch nichts genaues sagen.

Gruß
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

jensumartina

Hallo Thomas,
also ich hab nun auch nochmals verschiedene Einstellungen unter
VISTA probiert. Wenn ich über AOMplayer selbst über Auswahl
starten AOLradioUSA, YMusic, Slacker, Yango, Live365 und AccuRadio
funktioniert die Übertragung der Metadaten einwandfrei.
Leider tut sich bei LastFM, bzw. AOLRadio-Deutschland nichts...
Ich hoffe es gibt dafür noch eine Lösung.
Danke vorab!

Thomas

Hallo Jens,

Danke für die Info. Ich seh's mir an und melde mich dann.

Schönes WE
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Thomas

Mit der neuesten Version von AOMrecord oder dem aktuellen Update kann man die AOL-Radiostationen aufnehmen, wenn Sie mit Winamp wiedergegeben werden. Allerdings müsst Ihr dazu die aktuelle Version des  WINAMP Players installieren ( http://winamp.com ). Dort kann man die AOL Radiostationen mit wirklich guter Qualität auswählen.

Thomas

P.S. Allerdings ist es mit dieser Lösung nicht möglich, Album und Coverbild zu übernehmen. Ich hoffe, es reicht auch so. Bitte Rückmeldungen!

Thomas