Systemdatei c:windows/sytem32/shfolder.dll nichtaktualisier

Begonnen von robsphere, Juni 18, 2008, 21:25:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

robsphere

Hallo liebe Leut. Ich habe ein neues Betriebssystem installiert. Windows XP S.pack I. Vorher hatte ich service pack II drauf.Doch nur auf Partition Laufwerk c. Bei ähnlichen Problemen mit dem PC hatte ich die aom-record EXe-Datei auf dem Laufwerk d gespeichert. Nun ist alles durcheinander und nichts geht mehr. Ich habe ein wenig experimentiert und habe jetzt nur noch eine Testversion. Dummerweise habe ich die Email mit dem Lizenzschlüssel nicht mehr, habe sie mir zwar ausgedruckt, aber dieser ist nicht zu sehen.Ich wolte ihn dann handschriftlich abschreiben was sich als sehr schwierig erwies.Wahrscheinlich auch noch falsch.Tja, soviel Dummheit auf einmal oder netter ausgedrückt: Naivität
Was mache ich jetzt? Nochmal kaufen :cry: Herr Osterhege hat den Rand voll mit solchen wie mir! Bitte helft mir, weil aom-record eine super Software ist.
Danke
BG Robsphere

Thomas

Hi Robsphere,

Lies doch einmal hier und hier. Da ist alles genau beschrieben. Auch wie viel es wann kostet.

Übrigens heißt der Osterhege nur Osthege und auch nicht Osterhase oder auch nicht Ostbahnhof (hat auch schon einer gebracht) ;-) .

Und. Ja, er hat tatsächlich langsam die Nase voll davon, weil es doch im Forum alles schon geschrieben wurde und es die Suchfunktion gibt und überhaupt ...

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.