Hallo,
ganz frisch registriert habe ich Fragen und hoffe, daß mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann (ohne zu lachen) :oops:
Leider bin ich alles andere als ein Computer-freak, es reicht nur so für die fundamentalsten Dinge - bin eben über das Alter, wo Freunde weiterhelfen könnten, hinaus...
Wie auch immer, ich möchte gerne Musikstücke vom AOL-radio aufnehmen, um die auf einen mp3-Player zu "schubsen". AOMrecord soll da geeignet sein - aber wohl nur, wenn man Grundwissen hat, oder?
Habe die Demo-Version geladen, aber ich kann machen, was ich will, es funktioniert nicht. Ich kann weder einen "laufenden" Titel, noch den folgenden aufnehmen, kann auch die Optionen gar nicht anklicken - für einen ganz kurzen Moment bleibt das Häkchen in dem entspr. Fenster um dann sofort zurückzuspringen. Gleichzeitig springt die Farbe des "Kontrollkästchens???" von rot wieder auf gelb - also nix mit Aufnahme. Unten ist auch vermerkt, daß keine Audiodateien eingehen.
Hoffentlich habe ich mein Problem verständlich machen können...
Es wäre schön, wenn mir jemand mit auch dem Laien verständlichen Anweisungen weiterhelfen könnte - ich würde ja gerne die Registrierungs-Kosten akzeptieren, aber das macht ja nur Sinn, wenn ich mit dem Programm auch zurecht komme.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!
Freundliche Grüße
Dieter