Mal Aufnahme ja..mal nein*dumm gug*

Begonnen von Frank, März 10, 2006, 10:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frank

Hallo an alle.Bin immer noch in der Test Phase.Möcht es ja gern kaufen,aber nur wenn alles Funtzt.
Alsoooo,hab gestern das Programm mit den Asistenten eingestellt.Pegel hat ausschlag,und ist richtig eingestellt.Rest alles gefunden und eingestellt.Radio AOL (de) abgespielt und aufnahme nach nächsten Titel beginnen gestartet.
Programm eingestellt auf wärend der aufnahme entcoden.
Programm lief 2 stunden am stück.Abgespeichert waren 5 Lieder,sonst nichts.Auch im Tempordner war nichts anderes drin.
Da das programm 5 titel abgespeichert hat,muß es ja auch funtzen,aber bei 2 Stunden?*dumm gug*
Probier das heut mal mit *nicht wärend der aufnahme entcoden*aus.
Aber wenn das dann auch nur 5 lieder bei 2 stunden bringt,dann ist das nicht das ware.
Oder was kann des sein,mach ich was falsch?Oder könnt des an dem Lame.exe liegen?Nein ,kann auch eigentlich nicht sein,paar lieder macht er ja?
Danke schonmal
Frank :wink:
-es reicht nicht täglich zu baden,mann sollte auch ab und an das wasser wechseln.-

Frank

Zitat von: "Frank"Hallo an alle.Bin immer noch in der Test Phase.Möcht es ja gern kaufen,aber nur wenn alles Funtzt.
Alsoooo,hab gestern das Programm mit den Asistenten eingestellt.Pegel hat ausschlag,und ist richtig eingestellt.Rest alles gefunden und eingestellt.Radio AOL (de) abgespielt und aufnahme nach nächsten Titel beginnen gestartet.
Programm eingestellt auf wärend der aufnahme entcoden.
Programm lief 2 stunden am stück.Abgespeichert waren 5 Lieder,sonst nichts.Auch im Tempordner war nichts anderes drin.
Da das programm 5 titel abgespeichert hat,muß es ja auch funtzen,aber bei 2 Stunden?*dumm gug*
Probier das heut mal mit *nicht wärend der aufnahme entcoden*aus.
Aber wenn das dann auch nur 5 lieder bei 2 stunden bringt,dann ist das nicht das ware.
Oder was kann des sein,mach ich was falsch?Oder könnt des an dem Lame.exe liegen?Nein ,kann auch eigentlich nicht sein,paar lieder macht er ja?
Danke schonmal
Frank :wink:
P.s. Achja noch eines,die schaltfläche "Stopp und Neustart "ist auch ständig grau unterlegt.
-es reicht nicht täglich zu baden,mann sollte auch ab und an das wasser wechseln.-

Thomas

Frank,

Wenn ich jetzt nur wüsste, was denn wirklich los ist. Bitte lies noch einmal deinen Beitrag und dann gib uns ein paar echte Daten, mit denen wir etwas anfangen können. Mit diesem chaotisch aneinandergehängten Wirrwarr kann zumindest ich nichts anfangen.

Gruß

Thomas

P.S. Es gibt ein paar Minimalregeln bzgl. Rechtschreibung etc. Könntest du dich bitte daran halten, damit andere nicht so große Probleme wie ich haben, deinen Text zu lesen? Du solltest einmal daran denken, dass du hier kostenlose Hilfe wünschst und dementsprechend denjenigen, die diese Arbeit machen müssen, sie auch etwas erleichtern.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Frank

Alsoooo,das mit dem Wirrwarr tut mir Leid.Passiert mir immer wenn ich schnell schreibe.
Die obersten Punkte sind klar meine schuld.
Habe im Programm immer den Haken gesetzt *Aufnahme nach dem nächsten Titel starten*und betätigt mit der Schaltfläche"Schnellstart"
DUMM GUG- So kann es ja nicht gehen,desshalb wurde immer nur ein Titel aufgenommen.(Hakeen setzen reicht ja)
Sorry dafür,aber mann lernt nie aus.
......
Nun aber noch ein letztes,
neben der Schaltfläche ist noch eine Schaltfläche "Stop & neustarten"
Diese Schaltfläche ist aber immer grau unterlegt.Ist die Schaltfläche ohne Funktion,oder ist bei der Installation etwas falsch gelaufen?
Sonst bin ich bissher super zufrieden.
Danke und hoffe ich habe mich diesesmal verständlicher ausgedrückt.
Gruß Frank