Wie registrieren, wenn keine Email hinterlegt?

Begonnen von Timbo576, April 16, 2008, 12:06:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Timbo576

Hi,

wie kann ich AOMrecord registrieren und somit kaufen, wenn nirgends meine Email-Adresse hinterlegt ist und ich so auch nicht den Schlüssel erhalte?

Danke Tim

Thomas

Hallo Tim,

Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Wenn Du die Registrierung aufrufst, wirst Du doch auf eine Website geleitet, auf der Du Deine Emailadresse eingeben kannst.

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Timbo576

Hi Thomas,

ich kann ja mal beschreiben, wie ich mich registrieren will, ich werde nämlich auf keine Seite weitergeleitet.

Ich gehe auf "Info&Registrierung", dann auf "AOMrecord registrieren", gebe dann bei "Benutzer" und "Organisation" etwas ein, weiter.
Dann erhalte ich einen Code, den ich kopieren kann, aber es öffnet sich keine Seite. Wenn ich auf weiter klicke und den Code eingebe (geht erst, wenn ich ihn in Word eingefügt habe und dann wieder kopiere), wird mir angezeigt, daß er falsch ist.
Dort steht, man solle den Code, den man in der Email erhalten hat, in das Feld eingeben, nur leider werde ich ja auf keine Seite weitergeleitet und kann so auch nirgend smeine Email-Adresse eintragen.

Bin ich zu blöd dafür?

Danke für die Hilfe

Tim

Timbo576

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, wenn ich den Benutzernamen und die Organisation eintrage, soll ich diese speichern, nur leider kann ich speichern nicht anklicken, nur weiter.

Thomas

Hi Tim,

Wahrscheinlich hast Du bei Name oder Organisation weniger als 8 Zeichen angegeben. Dann solltest Du die ersten 2 Schritte ausführen können. Wenn das auch nicht klappt, geh hier hin:

http://aomrecord.de/de/registernow2.htm

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Timbo576

Hat geklappt, man hätte es aber erwähnen können, daß der Name min. 8 Zeichen lang sein muß.

Danke nochmal

Tim

Thomas

Gerne geschehen.

Das steht klar und deutlich in der Hilfe. Einmal F1 drücken und schon ist es da. Manchmal ist es doch von Vorteil, wenn man lesen kann ;-).

Thomas

P.S. Werde es in der nächsten Version auch im Registrierungsfenster erwähnen. Danke.