Rechner bleibt hängen sobald ich AOM öffne!

Begonnen von Jule, Januar 24, 2006, 20:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jule

Servus,

habe eine riesen Problem. War dabei AOM auszusteuern, doch das funktionierte nicht. Dann machte ich den Fehler und habe den Regler für den Aufnahmepegel etwas verstellen wollen und er ist ganz nach oben gerutscht.
End von der Geschichte ist, dass der Rechner direkt einfriert und nichts mehr möglich ist.
Habe das Programm schon deinstalliert und neuinstalliert, doch es übernimmt immer wieder die alten Daten und sobald ich AOM Record öffne, friert wieder der Rechner ein.
Wo kann ich die gespeicherten Einstellungen löschen, damit das Programm wieder Werkseinstellung hat, bzw nicht die Daten übernimmt?
Oder hat sonst jemand eine Lösung?

Freue mich auf jede Antwort

Grüße Jule

Thomas

Hallo Jule,

Du kannst die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\AOMrec\AOMrec.ini löschen. Dann sind alle Einstellungen weg.

Schreib bitte, ob es geholfen hat.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Jule

Servus Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Bei mir zu Hause läuft AOM Record supi, ich hatte es versucht auf dem Rechner von meiner Freundin zu installieren. Daher kann ich auch erst am Wochenende deinen Tipp ausprobieren. Werde dir dann direkt Rückmeldung geben ob es geholfen hat.

Aber danke schon mal  :O)

Grüße Julia