Wollen Sie AOL Radio weiter hören?

Begonnen von Thomas Bauer, Januar 01, 2006, 17:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thomas Bauer

Hallo,
erstens mal bin ich begeistert von der Software.
Aber ein Problem habe ich. Weiß vielleicht jemand, wie man bei AOL Radio verhindern kann, daß ein Fenster auftaucht mit der Frage

Wollen Sie AOL Radio weiter hören?

Mit diesem Fenster wird dann auch keine Musik mehr abgespielt.
So bringt es relativ wenig, wenn ich bei AOMrecord 600 Minuten Aufnahmedauer eingebe, AOL Radio schon aber nach einer halben Stunde abbricht.

Schon mal vielen Dank.

Mfg
CelticScull

pitnet

Guten Tag,

schade das bisher keine Antwort auf diesen Beitag gab. Mich würde es auch interessieren, ob es eine Einstellung oder etwas gibt, womit man mit AOL auch länger aufnehmen könnte.
Alle 30Minuten neu starten ist ja wohl nicht das gelbe vom Ei.
Naja vielleicht weiß ja doch einer Rat.  :lol:

Gruß Pinet

Thomas

Hallo Pinet,

Ich habe jetzt einmal versucht, das nachzuvollziehen. Bei mir tritt das überhaupt nie auf. Egal, ob ich im AOL-Programm oder mit dem IE höre. Was für einen Tarif hast Du denn? Evtl. würde ich einmal bei AOL nachfragen.

Gruß

Thomas

P.S. Hast Du in den Einstellungen 1 die Checkbox bei Radio neu starten, wenn Stille festgestellt wurde markiert?
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

pitnet

Hi Thomas,

(P.S. Hast Du in den Einstellungen 1  die Checkbox bei Radio neu starten, wenn Stille festgestellt wurde  markiert?)

Ja hab ich. Vielleicht liegs tatsächlich am Tarif. Ich hab für 2,49€ einen Zugang zu AOL über meinen Provider. Das das so geht und wie, wußte ich vorher garnicht.
AOL ist also nicht direkt mein Provider sondern Arcor. Dennoch kann ich mich mit meinem Account von AOL bei AOL einloggen.
Bestimmt hängt es damit zusammen. Werde mich bei AOL erkundigen und hier berichten, ob es daran lag.
Vielen Dank für deine Antwort

MfG Peter

pitnet

Hallo Thomas,

also an AOL lag es nicht, ich hab nun alles neu installiert und siehe da der Recorder nimmt dauernt auf.
Fehler wieder mal weg und man weiß nicht warum. Passiert halt immer mal.
Seit dem nehme ich fleißig auf und eine MP3 nach der Anderen, das macht Spass. :D
Wenn alles klappt, ist AOLRecord wirklich der Renner.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß Pitnet