Log-Datei mit Playlisten

Begonnen von Stephan, Februar 15, 2008, 12:10:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stephan

Hallo Thomas,

es werden ja alle aufgenommenen Stücke in einer Log-Datei gespeichert, was an sich schon eine tolle Sache ist.

Ist es auch möglich, eine Liste mit den Liedern abzurufen, die zwar gespielt, aber nicht aufgenommen wurden, weil sie in der Sperrliste stehen?

Ich fände es ganz interessant, alle Lieder sehen zu können, die auf einem Sender gespielt wurden, auch wenn sie vorher schon von einem anderen Sender aufgenommen wurden (und deshalb der Sperrliste hinzugefügt wurden).

Natürlich könnte ich nach jeder Online-Sitzung die Sperrliste löschen oder gar nicht erst aktivieren, aber ich möchte diese sehr praktische Funktion weiterhin nutzen.

Vielleicht ist es möglich, die Log-Datei zu erweitern, so dass alle Lieder aufgelistet und die nicht aufgenommenen z.B. mit einem Sternchen markiert werden.

Gibt es die Möglichkeit, an komplette Playlisten von Radiosendern zu kommen (insbesondere AOL Radio)?

Viele Grüße,

Stephan

Thomas

Hallo Stephan,

ZitatIst es auch möglich, eine Liste mit den Liedern abzurufen, die zwar gespielt, aber nicht aufgenommen wurden, weil sie in der Sperrliste stehen?
Leider nein.
ZitatNatürlich könnte ich nach jeder Online-Sitzung die Sperrliste löschen oder gar nicht erst aktivieren, aber ich möchte diese sehr praktische Funktion weiterhin nutzen.
Du könntest Dir vielleicht eine Batch-Datei schreiben, mit der Du die Sperrliste vor einer Sitzung automatisch kopierst oder umbenennst, dann AOMradio startest und anschließend eine neue Sperrliste erzeugst. Falls Du das nicht selbst kannst gibt es bestimmt einen Computerfreak im Bekanntenkreis, der das hinkriegt.
ZitatVielleicht ist es möglich, die Log-Datei zu erweitern, so dass alle Lieder aufgelistet und die nicht aufgenommenen z.B. mit einem Sternchen markiert werden.
Möglich ist prinzipiell alles, aber ich ich glaube nicht, dasss diese Funktion von allgemeinem Interesse ist. Deshalb wäre nur eine Auftragsentwicklung möglich und die wird Dir bestimmt zu teuer sein.
ZitatGibt es die Möglichkeit, an komplette Playlisten von Radiosendern zu kommen (insbesondere AOL Radio)?
Auf legalem Weg ganz sicher nicht.

Sorry, diesmal sind es leider nicht so richtig erfreuliche Antworten für Dich.

Trotzdem LG
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Stephan

Schade, aber trotzdem vielen Dank für die schnelle & ausführliche Antwort!