Keine Aufnahme,obgleich AOMrec. anzeigt,dass Aufnahme läuft

Begonnen von streaminglady, Juni 13, 2004, 19:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

streaminglady

Mehrfach habe ich feststellen müssen, dass AOMRecord keine Aufnahmen gespeichert hat, obgleich die Software entsprechend meiner Aufnahme-Einstellungen und Aktivierung der Aufnahme anzeigt, DASS aufgenommen wird. Das Logbuch zeigt auch keine Aufnahmedaten an.

Sehr merkwürdig....  :shock:

Aufgefallen ist mir, dass dieses unerwünschte und unerfreuliche Phänomen immer dann auftritt, wenn AOMRecord vorher die Fehlermeldung "Keine Audiodaten seit 5 Minuten" ausgegeben hat und ich dann (eben irgendwann nach diesen 5 Minuten, nämlich dann, wenn die gewünschten Audiodaten da sind) mit der Aufnahme beginne.

Ist das Zufall oder hängt das zusammen  :?:

:arrow: Wie dem auch sei, es scheint derzeit so zu sein, dass ich das Programm nach einer Fehlermeldung über "Keine Audiodaten seit 5 Minuten" neu starten muß um wieder aufzunehmen.

Das ist nicht nur sehr umständlich, sondern auch wenig komfortabel und so manche geplante Aufnahme ist dadurch verloren gegangen.  :x

Bitte um Klärung und Lösung dieser Problematik.  :!:

Thnx in advance.

Keep up your great work.

Thomas

Dieses Verhalten tritt so lange auf, wie das Fenster mit der Information angezeigt wird. Sobald in diesem Fenster auf OK geklickt wurde, nimmt AOMrecord wieder auf. Jedenfalls ist es bei mir so ;).

Wenn dich die Fehlermeldung stört, kannst du AOMrecord mit dem Kommandozeilenparameter -dontask starten.

Ich hoffe, das hilft!

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

streaminglady

Meinst Du das PopUp Fenster, das mir anzeigt, dass keine Audiodaten empfangen werden? Das habe ich gleich nach Anzeige mit OK bestätigt und damit geschlossen. Ich meine den Fall, wenn ich die Benachrichtigungen über nicht erhaltene Audiodaten geschlossen habe und dann später (bei weiter laufendem AOMRecord) eben Audiodaten empfangen werden und ich dann die Aufnahme starte.... dann passiert nichts  :cry:

Thomas

Ich habe jetzt noch einmal alle Möglichkeiten durchgetestet. Bei mir kommt es in keinen Fall zu dem beschriebenen Verhalten. Kann es also leider nicht nachvollziehen (AOMrecord Version 1.1.468).

Sorry

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.