Coverbilderzuordnung AOL-Radio beta falsch.

Begonnen von Zeppelin, Dezember 21, 2007, 17:00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeppelin

Ich benutze z.Z. die Version 2.4.608 und bin sehr zufrieden. Jedoch werden Cover falsch zugeordnet, wenn AOL kein Cover sendet. In diesem Fall wird dem aktuellen Titel das vorhergehende Cover zugeordnet, was offensichtlich noch im Speicher vorhanden war. Wäre schön, wenn es hierfür eine Lösung gäbe.

Zur Info folg. Einstellungen sind bei mir u.a. aktiviert:
Pufferverarbeitung: 1
Pausenerkennung: Ende des Musikstückes erkannt bei Stille
Länge der Musikpause 50 msec
max. Pausenlautst. 100 Einh.
Pausenendlautst. 120 Einh.

Betr.Syst.: WinXP prof. SP2

Grüße, Zeppelin

Thomas

Hallo Zeppelin,

Du meinst schon, dass es bei AOL Radio 4.0 BETA (USA) dieses Problem gibt? Hast Du einmal das normale AOL Radio probiert?

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Zeppelin

Hallo Thomas,

das beschriebene Phänomen trifft auf AOL Radio 4.0 BETA (USA) zu.

Das normale AOL USA habe ich schon lange nicht mehr probiert, da hier nur 75x75 dpi  Cover versendet werden. Ich werde jedenfalls testen, ob hier ggf. dieses Phänomen nicht auftritt und melde mich dann.

Danke für Deine schnelle Antwort, Grüße Zeppelin

Zeppelin

Hallo Thomas,

wie versprochen, melde ich mich bzgl. AOL-Radio USA.

Auch hier werden bei mir die Cover falsch zugeordnet, wenn AOL kein Cover sendet. (Also analog der Beta)

Grüße Zeppelin

Thomas

Guten Abend Zeppelin,

Danke für die Antwort. Wie ist es, wenn Du die Pausenerkennung umschaltest auf wenn Mediendaten wechseln?

Bis bald
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Max

Hi,

Also ich hab den haken bei – Stille nicht aufnehmen – entfernt, ab da wurden die Bilder auch wieder richtig zugeordnet.

Im offiziellen AOL-Radio wird bei mir alles richtig gespeichert, nur in der AOL Radio 4.0 BETA  werden einige Bilder nicht gespeichert, obwohl sie angezeigt werden.

Ich nehme nur noch mit der Einstellung – wenn Mediendaten wechseln – auf, weil in etlichen Liedern schon von Natur aus eine mehr oder weniger lange Pause eingebaut ist.

Gut – ist halt auch ne BETA, da soll man nichts überbewerten.

Die Qualität überzeugt mich aber schon jetzt.

Bis dann
Max

Zeppelin

Hallo Thomas, Hallo Max,

wenn ich, den Haken "bei Mediendaten wechseln" setze, dann funktioniert alles. Bei Stille wird, wie beschrieben, das letzte gesendete Cover benutzt, es sei denn, AOL sendet zwei Titel hintereinander ohne Cover, dann stimmt die Zuordnung solange, bis wieder ein Titel ohne Cover übertragen wird.

Da ich die Aufnahme "mit Stille erkannt" bevorzuge, habe ich wieder die Vorgängerversion (2.4.603) installiert, bei welcher das Coverproblem nicht auftritt.

Grüße Zeppelin