Trotz funktionierender Aufnahme wird keine Datei erzeugt

Begonnen von spooky_dx, Oktober 22, 2005, 16:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spooky_dx

Hallo,

ich habe auf meinem Notebook (Toshiba A30) AOM Record installiert. Die Pausenerkennung funktioniert einwandfrei und die Pegel sind auch im grünen Bereich. Als Input wurde Stereo Mix ausgewählt und ich nutze die interne Soundkarte.
Es werden keine Dateien und Ordner erzeugt, egal welches Format ich auswähle (wav,wmv,mp3,ogg).
Auf meinem Notebook ist Win XP Prof. mit SP2 installiert.
Könnte es vielleicht am SP2 liegen?

Danke

spooky_dx

Thomas

Guten Tag Unheimlicher,

Bitte verwende einen echten Namen!

Werden denn temporäre Dateien erzeugt? Vermutlich hast du nicht ausreichende Zugriffsrechte auf einen der verwendeten Ausgabeordner.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

spooky_dx

Ja temporäre Dateien werden erzeugt. Hab auch versucht ihn in anderen Verzeichnissen speichern zu lassen, war aber auch vergebens. Auf das Verzeichnis hab ich Vollzugriff. Hab keine Ahnung mit welchem User das Programm versucht zu speichern (mein Account, System ???). Mein Nutzer hat Adminrechte.

Danke

Christian

Thomas

Hi Christian,

Dazu fällt mir nichts ein. Neuinstallierung? Irgendwo muss etwas defekt sein. Prüf doch trotzdem einmal die Rechte des Ordners selbst (rechter Mausklick auf die Eigenschaften des Ordners im Explorer oder Windows-Hilfe). AOMrecord arbeitet mit der Benutzer-ID, unter der es gestartet wird.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.