Hallo Thomas!
Danke für Dein Engagement am Sonntag Nachmittag!
Anbei 3 Screenshots, die Deine Fragen hoffentlich beantworten - sonst kurzes mail oder Posting bitte.
Zur Info....
Es geht darum, daß ich auf 3 PCs arbeite die örtlich getrennt sind. Ich möchte, (oder besser gesagt habe es mit "SyncToy" von Microsoft eben fast(nicht ganz) geschafft), mit einer kleinen externen Platte von Büro zu Büro zu gehen und bei Verlassen/Betreten des Büros die Sync mit der ext. Platte laufen lassen. (per "Hand" - copy/paste funktioniert das soweit - aber eben sehr aufwendig, jedesmal die Pfade zu suchen)
Inhalt der kl. ext. Platte soll sein: Outlook (Outlook.pst, Signaturen, Autokorrektur...), InternetExplorer (Favoriten), Autocad (Systemeinstellungen), 3dsMAX(diverse presets, Materialien).......
Ich möchte mit rel. wenig admin. aUfwand mehrere Rechner in gewissen Bereichen aktuell halten.
Also - diese Dinge jedesmal zusammenzutragen und aktualisieren is eine SissyphusAufgabe. Drum suche ich nach einer Software die mir dabei hilft. Hab ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt? :?
Kann das ECSync?
mfG,
mARTin