Netscape zeitlich begrenzt-welche Radiosender gehen noch???

Begonnen von Malvine, Mai 30, 2004, 22:53:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Malvine

Hallo...
ich bin mit EWEtel DSL online (hab aber auch noch nen ISDN-Zugang bei AOL) und möchte mit AOMrecord Musik aufnehmen. Hab mir dafür Netscape gezogen und bekomme nun beim Start immer irgendwas geschrieben von zeitlicher Begrenzung und nur für AOLmembers. Nun kann ich also scheibar weder mit AOLRadio noch mit Netscape Musik hören/aufnehmen! Gibt es noch andere Möglichkeiten? Möglichst nicht in Englisch... :(
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
...nur was ist, wenn die nicht ausreicht ???

Thomas

Hallo Malvine,

Radio@Netscape ist in der Tat seit Neuestem zeitlich begrenzt. Die möchten natürlich, dass man sich als AOL-Mitglied einschreibt.

Wenn du schon AOL-Kundin bist, kannst du natürlich auch bei EWE Radio@AOL hören. Voraussetzung: Du hast einen DSL-Anschluss.

Trage im AOL-Programm auf dem ersten angezeigten Fenster als Standort LAN, TCP/IP ein. Dann kannst du AOL über DSL benutzen, nachdem du dich bei EWE angemeldet hast. Allerdings musst du beachten, dass dann evtl. bei EWE und AOL Gebühren anfallen können, wenn du keine Flatrate hast.

Im AOL-Programm gehst du dann so vor, wie es im Assistenten von AOMrecord beschrieben ist.

Wenn du mit AOL nicht klar kommst, kannst du auch bei AOL anrufen und die Mitarbeiter fragen, wie du Radio@AOL in deinem Fall hören kannst: 01805 313164.

Gruß

Thomas

P.S. Lass uns bitte wissen, ob du weiter gekommen bist.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Malvine

Alsooooo...
das ist zwar ein prima Tipp,aber zum einen lässt EWE keine DSL-Nutzung durch AOL zu und zum anderen würde die gleichzeitige AOL Nutzung tatsächlich Kosten bei beiden Zugängen bedeuten...kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein,oder?

Na ja,ich hab mal versucht ob ich Netscape öffnen kann,wenn ich kurz mit AOL online gehe! Klappt!!! Nur darf ich nun vermutlich die Cookies nicht löschen oder muss das wiederholen! Aber nun weiss ich ja,dass es denn geht!
Trotzdem nochmal Danke für die prompte Hilfe!   ;-)
Gruss Malvine
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
...nur was ist, wenn die nicht ausreicht ???