Wie registriert man AOMrecord? (war: Neuling)

Begonnen von Tippi, Juni 09, 2006, 20:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tippi

Hallo, ich bin ganz neu auf dem Gebiet des Musikdownloads mit AOMrecord. Habe heute das Programm geladen und getestet und möchte nun weiter verfahren, aber wie? Ich muss mich registrieren, bekomme ich dann sofort eine Lizenznummer/Freischaltung, wie läuft es mit der Bezahlung, erfolgt die Freischaltung erst nach Geldeingang? Kann ich meine Lieder, die noch den Piepton haben, nach der Freischaltung ohne Piepton behalten? Würde mich sehr über rasche Antwort, auch von anderen AOMrecords-Benutzern freuen.
Danke und Gruß
Tippi

Thomas

Hallo Tippi,

Also erst einmal finde ich es überhaupt nicht witzig, eine Arbeit doppelt machen zu müssen, weil jemand dieselbe Frage per Email und im Forum stellt und dann zusätzlich noch eine nichtssagende Überschrift wie Neuling verwendet.

Zu den Fragen:

- AOMrecord kann nur Musik aufnehmen und bietet keine Download-Funktion.

- Bitte verwende die Registrierungsfunktion in AOMrecord (Extras, Registrieren). Du gelangst dann auf meine Website, wo Du alles weitere erfährts.

- Ja, ich versende Schlüssel erst dann, wenn ich das Geld habe. Dazu wurde ich in der Vergangenheit schon zu oft über den Tisch gezogen.

- Natürlich kannst Du die Aufnahmen behalten. Aber der Piepton kann nicht entfernt werden. Die Aufnahmen musst Du also leider noch einmal machen.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.