Keine Mediendaten bei Yahoo-Music

Begonnen von hans-werner, Juli 25, 2007, 12:13:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hans-werner

Hallo,
bis vor einigen Monaten hat die Übernahme der Mediendaten bei Yahoo Music bei mir perfekt funktioniert. Obwohl die Daten im Java applet von Yahoo angezeigt wird, bleiben 'alle' Felder in AOMRecord (Station, Genre ..) leider leer. Auch der Knopf Daten aktualisieren hilft hier leider nicht weiter. Die AOM Version ist 2.3.565 läuft wie gehabt auf Windows 2000.
Gibts da eine Idee was ich mal nachsehen könnte um das wieder zum laufen zu bringen.

Danke & Gruß
Hans-Werner

Thomas

Hans-Werner,

Ich werde mich in Kürze darum kümmern und hier eine Antwort schreiben. Wegen Umzug und Ferienzeit kann es aber etwas dauern.

Bis bald

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Thomas

Hans-Werner,

Tut mir Leid wegen der Wartezeit.

Bitte versuch dieses:

- MSIE.ini in AOMrecord's Programmordner in MSIE.ini.old umbenennen.
- http://aomrecord.com/updates/MSIE.ini in denselben Ordner herunterladen.
- AOMrecord ausprobieren und bitte hier Bescheid geben, ob es funktioniert.

Thomas

P.S. Bitte nur mit der neuesten Version (2.3.565) verwenden, sonst geht es nicht.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

hans-werner

Hallo Thomas,

ich habe es gerade mal nach der von Dir vorgeschlagenen Weise probiert. Leider bleibt auch mit der neu herunter geladenen Datei alles beim alten. Die Medieninfo wird weiterhin nicht in AOM angezeigt / übernommen. Klar, dass ich das mit der allerletzten AOMRecord Version getestet habe.

Hast Du vielleicht noch eine Idee? Bin ich der 'fast' einzigste mit dem Problem. Wenn nötig probiere ich das auch mit einem anderen OS in einer VMWare aus (XP??) Dazu würde ich aber denke ich eine temporäre Lizenz benötigen??

schönen Gruß
Hans-Werner

Thomas

Hans-Werner,

Ich würde mich gerne mit diesem Problem näher beschäftigen. Allerdings brauche ich dazu evtl. Zugang zu deinem Computer (via Remote Unterstützung). Wenn das geht, informiere ich dich gerne per PM.

Gruß Thomas

Thomas

Wie soll ich denn ein Problem lösen, wenn immer nur sporadisch eine Antwort kommt? So funktioniert das leider nicht. Schade.

Thomas

Thomas

Ich habe eine neue Version der o.a. Datei erstellt. Bitte noch einmal herunter laden und damit probieren und mich dann bitte informieren.

Gruß Thomas

Thomas

Offensichtlich wird dieser Beitrag doch von vielen gelesen. Kann sich bitte einmal jemand beteiligen und einen Kommentar abgeben, damit ich weiß, ob das Problem gelöst ist?

Danke Thomas

hans-werner

Hallo Thomas,

nach dem letzten Update auf die Datei im Link ..

http://aomrecord.com/updates/MSIE.ini

funktioniert jetzt wieder alles. Danke für die Unterstützung!

Gruß
Hans-Werner