Verbindungsabbrüche am Anfang der Aufnahme

Begonnen von Videoso, Mai 28, 2005, 12:42:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Videoso

Hallo Thomas,

Wenn ich AOMrecord starte wird das erste Lied perfekt aufgenommen.

Wenn dann das zweite Lied anfängt hängt er mal eben am Anfang oder die Funkverbindung klappt weg.

Wie kann das sein?

Ich nutze AOL@Radio 9.0 Habe DSl 384 und AOMrecord Version 2

Mein Rechner 1,7 igahertz und 256MB DDR Ram Soundkarte alles richtig eingestellt da er ja beim ersten Lied alles gut aufnimmt.

Würde mich über Hilfe freuen.

Thomas

Hallo Videoso (heißt du wirklich so  :wink:)?

Leider verstehe ich trotz mehrmaligem Nachdenken nicht richtig, was du beschreiben möchtest. Bitte versuch es noch einmal etwas anders darzustellen. Könnte es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass das Umwandeln in MP3 oder WMA während des Beginns einer neuen Aufnahme zuviel Prozessorleitung benötigt? Schalte es doch einmal ab und probier es ohne.

Bitte schreib' uns deine Erkenntnisse.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Videoso

Danke für den superschnellen Support.

Also es lag wahrscheinlich an der Funkverbindung die immer abbebrochen war.

Habe jetz über Lan in Verbindung gebracht und siehe da Radio ging.

Leider musste ich dann noch mein System formatieren und dann AOMrecord neu installieren. Hatte voll Bange das Der Code es net mehr tat. Aber er funktionierte einwandfrei. So dachte ich vollversion da und Radio perfekt ich nehme auf. 20 Titel aufgenommen. Angehört ich dachte OH GOTT Alles verzeert usw. Dann mal schnell geguckt wodran es lag Treiber waren ja drauf nach der Formatierung aber der Mixer war noch net Installiert. Dann habe ich alles installiert und neu aufgenommen. Dass Ergebnis. Auch mit DSL 384:

Ergebnis:

AOMrecord ist das beste Programm wenn man die richtigen Einstellungen hat. Es ist ne Super qualität und man kann direkt in MP3 Umwandeln.

Tipp: Die Datei AOMclear.reg ist garnicht nötig =)

Antworte doch back Thomas :-) :D

Thomas

Hi,

Fein, dass jetzt alles geht. Viel zu antworten gibt's da ja kaum. AOMclear.reg ist ja auch nur für Version 1 von AOMrecord. Bei Version 2 wird es nicht benötigt.

Wünsche noch viele gute Aufnahmen – und bitte weiter empfehlen!

Ciao

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.