Hallo Thomas,
habe inzwischen schon Tage damit verbracht, Titel aufzunehmen und musste hunderte davon wieder löschen , weil sie unbrauchbar waren. Fünf Prozent der Stücke sind in Ordnung. Habe die Einstellungen sowohl in Aomrecord, als auch im Media Player optimiert. Dennoch wiederholen sich einige Stellen im Track für zehntel Sekunden immer wieder. Manchmal zeigt Aomrecord an, dass 250 Puffer belegt sind. Was bedeutet das und wie kann ich es beheben. Die Musik läuft beim Anhören glatt, doch die Aufnahmen springen. Der Rechner ist schnell genug. Habe DSL über USB angeschlossen. Gleichen die Sender auftretende Verbindungsfehler aus und Aomrecord nicht? Verstehe das absolut nicht. Was soll ich noch tun? Habe alles ausprobiert. Bei anderen Streaming-Programmen treten diese Fehler kurioserweise nicht auf. Leider ist bei anderen Anbietern auch die aufgenommene Qualität schlechter. Würde gerne einen Lösungsansatz wissen. An wen kann man sich noch wenden? Bin Kunde bei AOL 1000. Zu Hauptverkehrszeiten treten die Fehler eventuell häufiger auf, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht könntest Du diesen Beitrag abdrucken, damit andere User mir helfen können. Danke.
Gruß Sebastian