Gespeicherte Musik springt an mehreren Stellen.

Begonnen von Sebastian999, März 02, 2005, 12:49:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebastian999

Hallo Thomas,

ich habe eine sehr großes Problem mit den aufgenommenen Stücken. Alle aufgenommenen Titel springen (wie auf einer zerkratzten CD). Es hört sich so an, als wiederholten sich die Stellen für eine zehntel Sekunde, was die Stücke ungenießbar macht. Mein PC erfüllt die technischen Anforderungen und die Einstellungen in AOMrecord habe ich auch schon alle ausprobiert.
Da ich die genaue Funktionsweise des Aufnehmens nicht kenne, weiss ich nicht wie ich das Problem angehen soll. Ob es an AOL liegt, oder den Popup-Blockern. Es tritt auch bei anderen auf. Zu Anfang gelangen mal ein paar gute stücke, aber seither ist immer eine Störung darin. Vielleicht kannst Du dem Ganzen ja einen Ursprung zuweisen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian   :cry:

Thomas

Hallo Sebastian,

Ich hatte bisher noch keine CD, die solch ein Phänomen aufwies. Kenne so etwas ähnliches nur aus der Schallplattenzeit.

Aber leider habe ich auch nicht allzu viel an Ideen dazu. Wichtig ist, dass die Soundkartentreiber ok und aktuell sind.

Schreib mal etwas zu deinem Rechner (OS, Taktfrequenz, Speicher etc.).

Läuft etwas parallel, das viel CPU-Zeit beansprucht?

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.