Keine Titel- und Interpretanzeige in AOM 1.2.483

Begonnen von Ribi, Februar 26, 2005, 07:49:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ribi

Hallo Thomas!
ich habe die Postings durchgesehen und nur eine Bemerkung zu meiner letzten Frage, wieso die Titel- und Interpretanzeige bei mir nicht  mehr funktioniert, gefunden. Ich habe meinen Anbieter AOL markiert, das hat ja auch vorher immer prima funktioniert.
Außerdem würde ich gerne  wissen, wieviel ich bezahlen um von meiner 1.2.483 auf die neueste Version. Ich habe da was von 9,99 € gelesen?
Wenn ich das haben möchte, lade ich mir dann einfach die neue Version herunter und gehe auf Kaufen?
Ribi

Thomas

Hi Ribi,

Die Antwort auf deine Frage findest du hier: http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?p=479. Da hatte ein Schlauberger mal wieder eine nicht aussagekräftige Überschrift verwendet.

Update: Das ist korrekt so.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Ribi

hallo Thomas!
Danke für die Hilfe. Habe mir schon gedacht, dass die Ursache bei AOL liegt. Jetzt weiß ich Bescheid, werde mir dann die 2er Version herunterladen.
Ich benutze das Programm jetzt schon 9 Monate und kann nur sagen: einfach prima!!!
Ribi