Kein Titeldaten bei AOL (AOMrecord Vers. 1), keine Aufnahme

Begonnen von ultraclean, Februar 22, 2005, 13:30:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ultraclean

:cry: hallo zusammen,
seit heute nimmt aom nichts mehr auf . Weder mit " aktuelle Musik aufnehmen, noch mit "ab dem nächsten Stück, und überhaupt nicht Zeit-
gesteuert.Auch sieht das Fenster von AOL radio seit heute anders aus.
Kann es sein das AOL einen Aufnahmeschutz installiert hat. :twisted:
Aber ist ja eigentlich auch Quatsch, wenn man doch über Soundkarte aufnimmt, oder :?:  :?:
wer kann mir weiterhelfen?
cu

Thomas

ultraclean,

Du möchtest, dass dir hier jemand antwortet. Dann wäre es nur höflich, wenn du dich an die Regeln halten könntest und einen Namen angeben würdest.

Zu deiner Frage:
Mit dem neuen Aussehen von Radio@AOL hat das nichts zu tun. Du hast 100%ig etwas anders eingestellt. Mit deinen wenigen Angaben ist eine Ferndiagnose leider nicht möglich. Überprüf bitte deine Einstellungen und lass uns bitte wissen, was du gefunden hast. Wir sind gespannt auf deine Antwort.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Uwe

Hallo,
die Fehlerdiagnose die ich gegeben habe sagt schon  alles.
Aber bitte, nochmal:
1. Version 1.2.483
2. "ab nächsten Stück aufnehmehen" funktioniert nicht mehr, springt auch nicht an wenn neuer Titel gespielt wird.
2. "Schnellaufnahme bzw. Aktuelles Stück aufnehmen" funktioniert nicht mehr,trotz aufleuchten des Aufnahmebuttons.
3. Zeitgesteuerte Aufnahme war bei mir noch nie möglich.
Beides ist heute aufgetreten, wie gesagt das veränderte AOL Fenster auch.
Ich kann mir ja auch nicht vorstellen das es damit zu tun hat.
4. habe ich zu keinem Zeitpunkt die Einstellungen bei AOM verändert, welches ich aber nicht Eidesstattlich beweisen kann :D
5. Der PC spielt AOLradio ganz normal wie immer, die Lautsprecher funzen,
und die Soundkarte ist immer noch heil.
So, ich hoffe die Angaben waren komplett und der Vorname reicht auch.
Mfg
uwe

Hans

Hallo !
Ich habe das gleiche Problem. Alle Einstellungen sind 100% gleich geblieben, aber es geht nix mehr. In AOMRecord wird nur noch die Spielzeit angezeigt, kein Titel, Interpret, oder Album!
Ausserdem hatte ich eben die Frage von AOLRadio, ob ich weiterhören möchte. Das scheint mir auch etwas neues zu sein - habe ich vorher nie gesehen.

In der Hoffnung auf Aufklärung, Hans

uwe

hallo,
echt ärgerlich, wo stand den diese Frage von AOL?
Per E-mail oder wie.
Ich habe sowas noch nicht bekommen.
Was sagt den Thomas dazu?
cu
uwe

Thomas

Hallo liebe Schreiber,

Also, ich denke, das Problem ist erkannt. AOL hat den Radiospieler an den US-Radiospieler angepasst. Und der ist nun mal leider nicht 100%ig kompatibel zum alten deutschen Radiospieler.

Die Version 2 von AOMrecord kann damit umgehen. In Version 1 ist es leider nicht möglich, die Titeldaten vom neuen Spieler zu übernehmen.

Die Konsequenz: Diejenigen, die Wert auf die Aufnahme der Tags mit Hilfe der Titeldaten legen, müssen sich wohl oder übel die neue Version zulegen. Tut mir Leid, aber für Änderungen, die andere verursachen, bin ich nicht verantwortlich.

Gruß

Thomas

P.S. Die Aufnahme funktioniert weiterhin, wenn man auf der Registerkarte Radio@... das Häkchen bei Musikdaten dieses Anbieters verwenden entfernt.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.