Key unter Vista tut nimmer :-(

Begonnen von Randy, Januar 29, 2007, 15:02:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Randy

Hi,

habe meinen Rechner auf VistaBusiness upgegraded. AOMrecord tut nach einigen Anpassungen perfekt, allerdings aktzeptiert es meinen bisherigen Schlüssel nicht mehr und meldet: "Der Lizenzschlüssel entspricht nicht den Daten ihres Computers"
Was ist zu tun?

Danke & Gruesse, Randy

Thomas

Ich arbeite an einer neuen Version für Vista. Es wundert mich, dass Du AOMrecord überhaupt zum Laufen bekommen hast. Vielleicht kannst Du dazu ja einmal etwas veröffentlichen.

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Randy

Hi Thomas,

war eigentlich kein Problem, habe es schon länger am Laufen:

- Vista Business
- AOMRecord über das msi installieren
- Eigenschaften des Binaries verändern --> "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" - Windows XP Service Pack 2
Sowie Programm als Adminstrator ausführen markieren....

Dann steht dem Spaß eigentlich nix mehr im Wege, auch die Titelerkennung über meinen WMP tut einwandfrei....das Signal liegt ebenfalls vor und wird graphisch einwandfrei dargestellt....
Einziger Wermutstropfen ist halt, dass der Key nicht tut und immer mit der genannten Meldung nervt.... ;-)

Bis denne, Randy

Thomas

Hallo Randy,

Danke für die Info. Wie man an einen neuen Key kommt, steht in den FAQ. Ich  glaube aber nicht, dass es damit funktionieren wird. Wir können es aber gerne einmal probieren.

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Thomas