Dauer der Registrierung und Fehlermeldung mit WIN XP SP2

Begonnen von hogie, Februar 12, 2005, 19:07:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hogie

Hallo, ich habe einige Foren durchsucht, da ich wissen wollte, ob man AOL Radio aufnehmen kann, das es nicht überblendet, und somit sehr gute MP3´s entstehen, die sauber getrennt sind.

Somit bin ich auf AOMrecord gestoßen. hab es jetzt getestet und nach einigen startschwierigkeiten auch ne sehr gute Meinung davon.

Bevor ich mich jedoch registriere habe ich noch 2 Fragen:

1. Wenn ich mich heute registriere, wann erfolgt die Freischaltung? Direkt, oder nach Zahlungseingang??? Also kann ich heute noch loslegen???

2. Ich habe jetzt zum 5 mal eine Windows Fehlermeldung durch AOMrec.exe:

AOMrec.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Die Meldung fragt immer, ob ein Fehlerbericht an Windows gesendet werden soll...

Hat jemand Ahnung woher das kommt, bzw. wie kann ich das eingrenzen? Hab gerade nicht aufgenommen, sondern nur das Programm im Hintergrund offen gehabt und nebenher Fußball über www.bundesliga.de gehört.

Nach der Fehlermeldung mußte AOMrec geschlossen werden und der livestream brach auch ab!! Kann ich da was machen??? WEil ich das Programm auch mal alleine laufen lassen wollte, da bringt es nichts, wenn es nach 10 Minuten abschmiert und dann nichts mehr aufnimmt...

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

CU

Marcus Nohl

Thomas

Hallo Marcus,

Die Zusendung des Lizenzschlüssels per Email erfolgt grundsätzlich erst nach Zahlungseingang. Das heißt bei Zahlung per Überweisung, sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist. Bei Zahlung per PayPal ist das in den meisten Fällen am selben Tag.

Allerdings erlaube ich mir, am Wochenende auch ein wenig Pause zu machen. Deshalb werden diese Arbeiten nur an Werktagen erledigt.

Zu deiner Fehlermeldung:
Ein solcher Fehler ist nicht bekannt. Ohne eine genauere Beschreibung der Umstände kann man auch keine Diagnose erstellen. Bisher hat bei solchen Problemen immer eine Neuinstallierung geholfen.

Hier läuft schon aus Testgründen Tag und Nacht mindestens ein AOMrecord. Bisher ohne einen einzigen Ausfall. Unterbrechungen gab es lediglich bei Installierung einer neuen Version und einmal am Tag, wenn die Leitung von der Telekom kurz unterbrochen wird. Das schließt natürlich nicht jede Inkompatibilität mit anderen Programm zu 100% aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen und informieren.

Gruß

Thomas

P.S. Vielleicht kannst du etwas mehr von deinen Startschwierigkeiten schreiben damit wir evtl. Verbesserungen vornehmen können?
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

hogie

Mit Startschwierigkeiten meinte ich nur, dass ich zuerst keinerlei Probleme beim Einrichten hatte! (an der Stelle droßes Lob für die Beschreibung!!!)
Auch alles (außer der automatischen Pausenerkennung) dirket funktioniert hat.

Als ich mir die Songs dann mal anhören wollte, hörte ich nur die Bässe und die eingebelndeten Piepstöne! Und das Lied ansich, erst wenn man die Boxen richtig aufdreht! Und dann war das rauschen lauter als die Musik selber...

der Fehler war, dass es zu gut lief *g*

Da ich viel online zocke ist meine Aufnahmequelle mein Micro, welches recht nach bei den Boxen liegt!
Da ein normaler Soundeingang gezeigt wurde, hab ich mir nicht gedacht, das gerade vom Micro aufgenommen wird!!!
Daher funktionierte auch die Pausenerkennung nicht!!! (da ja ständig was vom Micro kommt!!!)

Jetzt passt aber alles!!
Wenn ich vorher richtig gelesen hätte, wäre es mir vielleicht aufgefallen, da aber alles irgendwie richtig passte, ist mir nicht aufgefallen von wo aufgenommen wird!!

Soviel zu meinen Startschwierigkeiten...

Ok, klar gönne ich dir dein WE...
Wollte nur mal fragen, weil ich das Programm in Verbindung mit AOL Radio mal echt klasse finde!!!! Das könnte morgen schon durchlaufen *g*

Werd mich dann mal registrieren  und es mit einer neuinstallation versuchen...

Danke für die Hilfe
CU Marcus