"Noch zu spielen:" zeigt nichts an

Begonnen von Niko, Dezember 07, 2006, 01:17:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Niko

AOMrecord zeigt nichts an bei:
"Noch zu spielen:"
Sonst sind alle Infos und Interpretenangaben vorhanden.

Seitdem kann ich nichts mehr aufnehmen, obwohl ganz klar ein Signal ankommt.

Ich hab meine Firewall deaktiviert und auch den Virenwächter - keine Veränderung. Die entsprechenden Ordner sind freigegeben.

Alles hat vor 2 Wochen so schön funktioniert, jetzt ist wieder alles hin ohne erkennbaren Grund, ich hab keine Veränderungen vorgenommen.

Gruß und danke für Hilfe

Thomas

Niko,

Dieser Wert wird nur beim deutschen AOL Radio angezeigt und hat keinen Einfluss auf andere Funktionen von AOMrecord.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Niko

Hallo Thomas
1. geht die Rückwärtszeitanzeige auch nicht, wenn ich bei "Auswahl starten" das deutsche AOL anklicke
2. erkennt die Software scheinbar keinen Beginn, denn es geht beim nächsten Stück einfach nicht an!
3. Wenn ich dann einfach mit "Aktuelle Musik aufnehmen" operiere, nimmt es keine ID3 Infos und keine Pausenerkennung auf, sondern nur ein langes Stück. Komischerweise auch als Wav

Wie gesagt, das kam plötzlich und ohne Veränderungen.
Gruß und Danke für Hilfe

Niko

Niko

Hi,
ich hab jetzt aomrecord in der Systemsteuerung gelöscht und dann neu unstalliert, jetzt geht es wieder! Nur neu installieren ohne vorherige Löschung hatte nix gebracht. Dabei blieben sogar alle Einstellungen erhalten, warum auch immer...
Soweit, so gut,
frohe Weihnacht,
Niko