Keine Musikdatei nach Aufnahme stop!!!warum????

Begonnen von nicnic292, November 30, 2006, 20:03:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nicnic292

Hallo Leute,

hoffentlich kann mir jemand helfen... und zwar wird bei AOMRecord nach dem beenden der Aufnahme keine Datei im Ordner abgelegt??? einfach nix da.... weiß vielleicht jemand einen Rat???
Bisher versucht: neue install.... Virenscanner aus bzw Deinstalliert. anderes Verzeichnis usw....

Herzlichen Dank vorab....

Thomas

Hallo nic,

Bitte gib uns doch ein paar weitere Daten wie Betriebssystem, welcher Radioanbieter, welches Datenformat, Einstellungen etc.

Hat es schon einmal funktioniert?

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Thomas

Nic,

Mit den paar Informationen kann ich leider nichts anfangen. Einstellungen? Ordner? Station? Wird überhaupt etwas in AOMrecord angezeigt? Gibt es Pausen, damit AOMrecord überhaupt ein Ende erkennen kann? Werden temporäre Dateien erstellt?

Hast Du schon mal hier im Forum gesucht? Es gibt nämlich schon einiges zu diesem Thema.

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Thomas

Nico,

Es gibt nur wenige Möglichkeiten:

- Die Angabe des Ausgabeordners ist nicht korrekt.
- Du hast keine Schreibrechte auf den Ausgabeordner.
- Lame.exe ist nicht im Programmordner vorhanden, wenn Du MP3 erzeugen willst.

Mehr kann ich von hier aus leider nicht tun.

Thomas