Wie komme ich an eine neuere Version?

Begonnen von pitnet, Februar 09, 2005, 18:34:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pitnet

Hallo,
habe gerade vor ein paar Tagen 2.0.505 bekommen.
Auf der Werbsite finde ich kein Update zur neuen Version. :(
Ich will mir ja nicht die unlizensierte runterladen.
Also mit einer einfachen Downloadprozedur zum Aktualisieren, wäre schon nicht schlecht.
Also für registrierte Benutzer sollte ein Updaten viel einfacher gestaltet werden.
Ich weiß also nicht, wie ich an die neue Version kommen kann.
Kleiner Tipp wäre nett.

Viele Grüße Pitnet

Thomas

Hallo Pitnet,

Einfach von der Website die aktuelle Version herunterladen und installieren. Sonst nichts.

Gruß

Thomas

P.S. Ein echter Name wäre nett ;)
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Helmut

Hallo Thomas,
ich habe dieselbe Frage, verstehe ich das richtig? Die alte Version bleibt bestehen und die neue wird darüberinstalliert, oder muss die alte Version gelöscht werden(deinstalliert) :D ?

Grüße

PS: das Programm ist echt eine geile Sache!

Thomas

Ja, Helmut, genau so ist es.

Sollten danach mehrere Einträge in der Liste der installierten Software existieren, können die älteren anschließend deinstalliert werden (ist aber nicht notwendig). Es kann aber sein, dass dann eine automatische Reparatur ausgeführt wird, die allerdings ohne Folgen bleibt.

Gruß

Thomas

P.S. Umsteiger von einer Hauptversion (das ist der erste Wert der Versionsnummer, also z.B. von 1.1.491 nach 2.1.512) auf eine neue Hauptversion sollten ihre alte Version immer sichern für den Fall, dass sie zurück wollen. Ich biete keine Datensicherung durch Downloadmöglichkeiten alter Versionen an.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.