AOMrecord Version 2 - Lizenzschlüssel funktioniert nicht

Begonnen von paul0815, Januar 24, 2005, 17:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

paul0815

hallo thomas

nachdem ich mir das zweite mal aom bestellt habe und ich wie zuvor schnell einen schlüssel bekam habe ich ein problem.

ich kann den schlüssel nicht installieren. habe aber alles laut anweisung mehrmals gemacht.
eine fehlermeldung bekomme ich immer"kein code in der zwischen ablage!
jedoch wenn ich den code von der e mail kopiere kann ich ihn nicht installieren.

hilfe hilfe hilfe.

danke erst einmal

Thomas

Hallo Paul,

Na ja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, nicht wahr :?:  :wink:

Wenn du einen Schlüssel für Version 1 bestellst, bekommst du natürlich einen für Version 1. Aber jetzt hast du ja den richtigen :D

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

paul0815

ja du hast recht gehabt. hätte ich in der schule nur besser aufgepasst.
danke noch mal .

aber leider habe ich immer noch nicht den schlüssel 2 von dir erhalten!

denke nir aber der wird noch eintreffen.

melde mich dann sobald dieser eingetroffen ist.

danke schon mal

gruss paul 0815

Thomas

Hallo Paul,

Habe ihn aber schon 2mal an dich abgeschickt. Sie mal im Spamordner nach.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

paul0815

jo da hat sich die mail versteckt.
werde jetzrt alles inst. und melde mich dnn

danke nochmals

Thomas

Mannomann, warum gebe ich mir eigentlich die Mühe alles zu dokumentieren, FAQs zu schreiben und eine Website zu erstellen, wenn's dann doch keiner liest?

Bitte lest die Website und die FAQs bevor Ihr schreibt!

Gruß

Thomas

paul0815

ich noch einmal.

DAS PROBLEMKIND!!!

das nicht lesen kann.hihi

alles banane alles tuti

funktioniert alles prima.

danke dir nochmals bei meiner schweren geburt.

wenn wir denn tomi nicht hätten.

danke bis dann man mailt sich auch ohne problem.

und sorry nochmal

knorke

Hallo,

ich kann auch den Lizenzschlüssel nicht eingeben. Und bekomme bei der AUfnahme den Hinweis "Aufnahme mit reduzierter Qualität". Ich habe zwar die Version 1 gekauft, aber erst in diesem Jahr. Damit dürfte eigentlich kein neuer Lizenzschlüssel erforderlich sein. Ich besitze das aktuelleste Update. Ich habe mehrfach versucht, den Lizenzschlüssel zu kopieren und einzufügen, bekomme dann aber den Hinweis "kein gültiger Lizenzschlüssel in der Zwischenablage". Mein Spamordner ist kontrolliert und leer. Bin mit Administratorenrechten angemeldet.

Ich hab wirklich die FAQs und das Forum durchgelesen, aber ich fürchte, ich brauh doch Hilfe.

Danke.

Gruß

Thomas

Hallo Knorke,

Bitte lies den letzten vorletzten Newsletter. Da steht genau drin, was zu tun ist.

Gruß

Thomas

P.S. Wir schreiben hier mit richtigen Namen.

knorke

würde ich gerne, nur wo finde ich den? bekommen habe ich bis jetzt nur den vom 26.1. und eine Sammlung konnte ich nicht finden.

gruß,

thorsten

Thomas

Hallo Thorsten,

Ich habe dir den Newsletter noch einmal per Email zugeschickt. Damit solltest du dann klar kommen.

Gruß

Thomas

knorke

hallo thomas ,

danke für den newsletter. steht alles drin. nur bekomme ich jetzt den hinweis "registrierungsdaten müssen mindestens 120 zeichen lang sein". ich habe exakt meine daten eingegeben, habe sogar die halle berry kopiert und überschrieben, um die richtige form und reihenfolge zu haben -> nix!

was jetzt?

Gruß,

Thorsten

Thomas

Thorsten,

Bitte lies, was dort steht! Diese Daten müssen weiter unten im Bemerkungsfeld angegeben werden. Oben gehören die Registrierungsdaten rein, die von AOMrecord kommen. Ich hab' es doch nun wirklich genau so geschrieben :evil:

Thomas