Neuinstallation:Eingabe * im Feld Organisation nicht möglich

Begonnen von rossario, Januar 29, 2009, 20:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rossario

Hallo allerseits,
ich habe damals beim Kauf von ECSync im Feld Organisation eingegeben: **privat**
Bei einer Neuinstallation auf meinem neuen Vista Business PC kann ich diese ** im Feld Organisation nicht mehr eingeben. Dadurch ist auch die Eingabe eines Lizenzschlüssels nicht möglich, da der ursprünglich registrierte komplette Benutzername ja nicht mehr stimmt. Was kann ich tun?

Thomas

Hallo Rossario,

Verwende den Schlüssel einfach so, wie es in der Email steht, ohne vorher irgend welche Daten einzugeben oder gib einfach etwas anderes ein.

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

rossario

Mmmh, wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür. Wenn ich nichts eingebe (Felder sind mit "Microsoft", "Microsoft" vorbelegt wird gemeckert. Wenn ich die Felder leere wird ebenfalls gemeckert. Plötzlich ist das Feld "Werte speichern" nicht mehr verfügbar. Der Key aus der E-Mail ist "kein gültiger Schlüssel" (zu alt? Ist von 2005). Damals wurde die 2er-Vorabversion für besondere Kunden freigegeben ohne neuen Key. Liegt es daran? Ich krieg es jedenfalls nicht hin. Gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit - was mache ich falsch???
Gruß rossario

rossario

Noch ein Nachtrag:
Bei mir steht dies in der Mail und das stimmt so garantiert nicht mehr:
--> Zitat Anfang:
Lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie ECSync! registriert haben. Das hilft mir, den hohen Qualitätsstandard meiner Software zu erhalten, Neues zu entwickeln und es bewahrt einen Informatiker und seine Familie vor Kälte und Hunger ;-)

Oben finden Sie Ihren persönlichen Registrierungsschlüssel, der Ihnen die uneingeschränkte Verwendung von ECSync!ermöglicht.

Um diesen Schlüssel eingeben, wählen Sie in ECSync! den Einstellungsdialog, klicken Sie dort auf 'Registrierung' und geben Sie im dann angezeigten Dialogfenster den Schlüssel ein. Beenden Sie den Vorgang durch Anklicken der Schaltfläche 'Speichern'. Das war's. --> Zitat Ende
Gruß rossario

rossario

Hurra - sorry dass ich hier so herumspame, aber ich hab's!
1. gab es noch eine weitere Mail, die ich nicht mehr auf dem Schirm
hatte :oops: und
2. war es ein Rechte-Problem unter Vista.
Nochmals Entschuldigung - alles ist gut!

Gruß rossario :D