Überschreiben von jüngeren files...?

Begonnen von surfen281, Oktober 30, 2007, 18:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

surfen281

Hallo Leute!

Ich hatte heute das Problem mit der Winterzeit! Gemäß Deiner Hilfe Thomas, ist das ein Problem mit dem Dateiformat der externen Platte. (Fat32 und NTFS) siehe: http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=18296
Dieses Problem sollte damit gelöst sein!

Allerdings hatte ich dann beim Synchronisieren ein Problem. Nachdem ich am einen PC 1 mit der externen Platte synchronisiert hatte, und dann damit zum PC2 ging - wollte ECSync gemäß Vorschau ein file vom 23.10.2007 über ein file vom 29.10.2007 schreiben. (Ich habe den Vorgang dann nicht ausgeführt) Screenshot hast Du Thomas bekommen - vielleicht kannst Du ihn auf einen WebSpace stellen, damit die Leute hier mitlesen können.

Bitte um Rat!

mARTin

Thomas

mARTin,

RTFM!
ZitatText in orangefarbener Schrift besagt, dass der Eintrag auf der linken Seite (im Bereich Ordner 1) neuer als der rechte ist, wenn der Vergleich mit Hilfe des Kennzeichens Archivierung durchgeführt wurde. Die Synchronisierungsrichtung ist von links nach rechts.

So steht's in der Hilfe und so wird's auch richtig sein. Also nicht nach Archivierungskennzeichen, sondern nach Datum und Uhrzeit synchronisieren (in den Profileinstellungen unter Dateivergleich Kästchen bei Eigenschaft "Datei archivieren" prüfen demarkieren).

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

surfen281

Hallo Thomas!

Danke für Deine Geduld! Habe das mit dem "Datei archivieren" noch nicht ganz durchschaut! Werde mich bei Gelegenheit etwas näher mit der Hilfe auseinandersetzen müssen!  :oops:
Habe jetzt das Häkchen weggemacht und jetzt funktionierts prima!
Hab übrigens heute das Geld überwiesen!

Leute!!! -  das Programm ist spitze und der Support sucht seines Gleichen!
Outlook, Favoriten (Internetexplorer), Projekte, Musik, Bilder.....alles einmal eingerichtet - und man hat auf 3 PCs den gleichen Stand der Dinge!

DANKE,

mARTin