Hallo Thomas,
vielen Dank für den neuen Schlüssel. Ich kann ihn aber nicht eintragen, da im Anmeldedialog der erste Schritt nicht aktiv ist, d.h. graue Felder. Damit sind die Angaben zu Name und Organisation nicht einzufügen und ich nehme an, dass der Schlüssel unter Verwendung dieser Angaben generiert wird. Ich habe also das Programm deinstalliert (über Saftware deinstallieren im Windows) und neu installiert. Dabei trat wieder folgende Fehlermelung auf: "Fehler 1931: Der Windows Installer-Dienst kann die Systemdatei C:\WINNT\system32\msscript.ocx nicht aktualisieren, weil die Datei von Windows geschützt wird. Sie müssen möglicherweise das Betriebssystem aktualisieren, damit dieses Programm korrekt funktionieren kann." Auf der Maschine ist jetzt Windows 2000 SP4 drauf. Im weiteren Verlauf war erneut der Anmeldedialog unverändert, d.h. die Angaben der vorigen Installation drin und erneut nicht zu ändern. In Schritt 3 der Lizensierung wurde wieder gemeldet, dass kein gültiger Schlüssel in der Zwischenablage liegt. Frage: wie bekomme ich die Daten im Schritt 1 editiert bzw. wie entfernt man das Programm KOMPLETT vor einer Neuinstallation ?
Ich bleibe (noch) hartnäckig Viele Grüße Edgar