Hallo Thomas,
ich habe einen Rechner in Essen-Steele mit der Version 2 von ECSync.
Einen Rechner in Essen mit der Version 2 von ECSync, dort hatte ich bisher eine Testversion mit ECSync1 und ECSync2 laufen. Nachdem ich vergeblich versucht hatte mit meinen neuen Registrierungen (ich sollte drei haben)das Programm zu registrieren. Dabei hatte ich das Problem, dass immer die Registrierung der Version 1 angezeigt wurde. Nun habe ich die Version 1 gelöscht und ich versuchte die Registrierung der Version 2. Ich öffnete die E-Mail und wollte den Schlüssel kopieren. Das ging nicht. Es erschien die Meldung:"Sie können ECSync noch bis zum 05.06.2006 ausprobieren.
Der dritte Rechner steht in Düsseldorf, den ich Synchronisieren muss.Dort bin ich max. 2 mal die Woche ca. 15 Minuten, da habe ich wenig Zeit mich mit der Installation zu beschäftigen, denn ich wollte eigentlich in dieser Zeit die Daten Synchronisieren. Hier hatte ich auch beide Versionen drauf.
Habe beide gelöscht. Dort habe ich die andere E-Mail-Adresse benutzt um
die Testversion zu fahren. Die ist nun abgelaufen. Auch hier habe ich Probleme die Version 2 zu registrieren. Da ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass E-Mail-Adresse und Organisation angegeben werden soll, dachte ich, es hängt damit zusammen, dass ich die Testversion mit einer anderen E-Mail-Adresse gefahren habe, die jetzt bei jeder Neuinstallation vor der Registrierung angezeigt wird.
Ich hoffe es klappt mal.
Der Rechner in Essen-Steele mit der Version 2.0.208 zeigt nach der Registrierung an, daß ich ECSync noch bis zum 21.12.2050 ausprobieren kann. Ich denke dass ist richtig registriert.
Mit freundlichem Gruß
Hermann