Mediendaten nicht vorhanden --> Daten werden überschriebe

Begonnen von Gyo, August 24, 2006, 13:13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gyo

nehme ich Musik von einem Anbieter aufnehmen, die keine oder nicht alle Mediendaten zur Verfügung stellt, so werden die Musik Stücke aufgezeichnet und gespeichert. z.B (- KOQX Blues.mp3). Beim aufzeichnen eine weiter Datei wird die zuvor gespeicherte Datei überschrieben, weil sie
den gleichen Namen hat.
Was kann ich machen?
Schön währe es wenn sie automatisch umbenannt würden.(1 - KOQX Blues.mp3) (2 - KOQX Blues.mp3) u.s.w.

Thomas

Hallo Gyo(?),

Bitte gib uns doch Deinen richtigen Namen.

Du kannst Mediendaten vom Anbieter übernehmen abschalten und dadurch dafür sorgen, dass jede Datei einen eigenen Namen bekommt. Steht aber auch in der Hilfe etwas zu.

Wenn Du mir sagst, um welchen Anbieter es sich handelt, kann ich ja mal sehen, ob man da etwas machen kann, damit die Daten übernommen werden. Oder ist es eine Station, die diese Daten gar nicht erst mitliefert?

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Gyo

Hallo Thomas,

"Gyo" ist mein richtiger Name (Harald Gyo).
Es handelt sich um (http://www.koqx.com/)
Danke für Deine Hilfe!

Gruß

Harald

Thomas

An alle, die es interessiert:

KOQX (und viele andere Stationen) kann man jetzt mit AOMrecord aufnehmen, wenn man Winamp verwendet.

KOQX ist ein cooler Sender mit jeder Menge Blues, Soul und Jazz. Danke für den Tip, Harald!

LG Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.