Kein AOM-Fenster

Begonnen von lagushka, August 08, 2006, 21:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lagushka

Hallo auch,

habe neuerdings folgendes Problem: das AOM-Fenster erscheint zwar auf der Taskleiste, ist aber auf dem Bildschirm nicht zu sehen. Klickt man es an, verschwindet es ganz. Die AOMrec.ini zu löschen bringt nichts, Programm installiert sich danach neu.

Was kann ich tun?

Gruß

ulja

Thomas

Hallo ulja,

Was heißt, es verschwindet ganz? Meinst Du das Sinnbild von der Taskleiste oder ist doch noch etwas vom Fenster sichtbar?

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

lagushka

Ein Fenster ist nicht zu sehen, nur das Sinnbild in der Taskleiste. Klicke ich dieses an, verschwindet das Symbol und taucht in der Leiste rechts daneben auf. Das Fenster erscheint auch nicht, wenn ich dann den Befehl Wiederherstellen wähle.

Thomas

Dann würde ich einmal die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername*\Anwendungsdaten\AOMrec\AOMrec.ini löschen. Dann sind alle Einstellungen weg.

Schreib bitte, ob es geholfen hat.

* Diesen Teil entspr. anpassen.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Thomas

Ulrike meldete:

ZitatHallo Thomas,

sorry, war ne Weile nicht da. Dein Tip hat funktioniert. Ich hatte aber ne Weile gebraucht, um den richtigen Ordner zu finden, da der versteckt war.

Danke.
Ulrike