Danke nochmal und...AomRecords stürzt nicht mehr ab...

Begonnen von robsphere, Juli 20, 2009, 19:11:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

robsphere

Hallo Thomas. Super das es mit der Registrierung geklappt hat. Allerdings muss ich sagen, das deine deutlichen Hinweise auf das Forum und schon gestellte Fragen oft hilfreich ist, aber ich doch einige Zeit brauche um dann da durchzusteigen. Man hat doch gerne ein Rundum- Sorglos Paket Wink
Es sind oft technische Dinge in die ich mich dann einarbeiten muss.
Dennoch habe ich den Eindruck das deine Hinweise und Kommentare, doch mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind. Schon ernsthaft aber nicht Bierernst und ich sehe ja auch die versch. Kulanzmöglichkeiten von dir!!
Die Software hat sich, auch nach der Neuinstallation, immer nach ein paar Sekunden aufgehangen und eine Fehlermeldung gebracht: z.B. Findet keinen freien Speicherplatz...Daraufhin habe ich "natürlich" das Forum gewältzt, leider haben mir die Tips nicht wirklich geholfen, mich aber dennoch auf die richtige Spur gebracht!
Ich habe herausgefunden das es die Zuordnung der Aufnahme war. Den Ordner den ich dafür auf Laufwerk C aufmachte bzw. aufgemacht habe, hatte ich gelöscht. Erst nach dem ich den Ordner neu ins Leben gerufen habe, stimmte die Zuornung wieder und Aom Rec. stürzte nicht mehr ab.

Evtl. hilfts ja jemanden...
Beste Grüße
Rob

Thomas

Hallo Rob,

Danke für diesen netten Beitrag!

Viel Spaß noch mit AOMrecord

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.