Automatisch auf Next klicken wenn Lied in Sperrliste

Begonnen von Thomas84, Juni 15, 2009, 16:45:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thomas84

Hallo Thomas

Ist es möglich das AOM bei AccuRadio automatisch auf "Next" klick wenn das Lied schon in der Sperrliste ist?

bzw. erst auf "Pause" und dann "Next", da es dann eine saubere Pause gibt.

mfg Thomas84

Thomas

Hallo Thomas,

Da möchte ich fast wie Radio Eriwan antworten: Im Prinzip ja, aber ...

Einerseits ist es Implementierungsaufwand, den ich zur Zeit leider nicht leisten kann. Aber ich habe es einmal für spätere Erweiterungen vorgemerkt.

Andererseits ist mir aufgefallen, als ich es eben einmal probiert habe, dass auch nach einer Pause ein ganz kurzes Fragment des zuletzt gespielten Stücks zu hören ist, bevor der nächste Song beginnt. Dieses Fragment kommt auch extrem kurz vor dem Anfang des Folgesongs, würde also wohl auch mit aufgenommen. Ist das bei Dir auch so?

Was sagen andere zu Thomas' Vorschlag?

LG Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Thomas84

Höre dieses kurze Fragment auch, nur habe ich sie nicht in meinen Aufnahmen.
Sie werden herausgefiltert da ich die Pausenerkennung über "Stille erkannt wurde" mache. Nur so ist auch die Werbung nicht mit drin am Ende eines Liedes.
Wenn du die genauen Einstellungen benötigst kann ich dir sie zukommen lassen.

Wann würde eine neue Version von AOM erscheinen? >3 Monate?
mfg Thomas

Thomas

Diese Frage kann ich Dir leider jetzt nicht beantworten. Ich kann ja noch nicht einmal sagen, ob ich diese Funktion wirklich einbaue.

Du wirst sicher verstehen, dass ich nicht den Aufwand treiben kann, eine Funktion zu implementieren, die – zumindest bisher – nur ein einzelner Kunde wünscht. Also motivier bitte andere, dass sie diese Funktion auch wünschen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du Deine Einstellungen für Accu-Radio hier veröffentlichst.

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Thomas84

Hallo Thomas,

melde mich erst jetzt wieder da mein System gecrascht ist und alles weg war bzw. ist.
So wie auch der der Freischaltcode für AOM. Ich habe zwar noch einen Ausdruck aber da ist komischerweise der Code nicht drauf. Naja ich Dussel
und laut diesem Post http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=183. bekommen ich auch keinen neune.
Deswegen verabschiede ich mich jetzt von AOMrecord.

mfg Thomas84

Thomas

Thomas,

Kann es sein, dass Du da etwas falsch verstanden hast? Was ist denn der Grund, dass Du keinen neuen Schlüssel bekommst?

Gruß Thomas

Thomas84

Ich habe Windows neu instaliert und habe nicht mehr den alten aktivierungs Schlüssel welchen ich bei Schritt 3 einsetzen muss. Diesen muss ich aber haben oder nicht? Oder kann ich den noch mal zugeschickt bekommen?

Thomas

Wenn Du http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=183 genau gelesen hast, müssten Dir alle Optionen bekannt sein. Falls Du den Schlüssel bzw. die Email verloren hast, kannst Du einen neuen via Upgrade-Funktion bekommen, was allerdings 9,99 € für meinen Aufwand kostet.

Gruß Thomas