Bitte um Hilfe wegen eines neuen Keys

Begonnen von jeromeropertz, Mai 07, 2006, 07:23:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jeromeropertz

Zuerst mal möchte ich dem Autor mitteilen das sein Produkt sehr gut gelungen ist und mich bis jetzt völlig zufrieden gestellt hat. Einziger Wehmutstropfen ist die Geschichte mit der Registrierung. Leider hatte ich im letzten halben Jahr Pech mit meinen Geräten und mußte lästiger Weise schon einmal einen neuen Key beantragen, was völlig problemlos über die Bühne gelaufen ist :D .
Nun habe ich durch einen weiteren Defekt meinen PC durch ein Notebook ersetzt und den letzten gültigen Key verloren, weil er noch auf der Festplatte war. Deshalb habe ich den ersten Key eingesetzt,den ich beim Kauf bekommen habe, mit der Info, das es der erste ist. Nun passiert jedoch nichts! Warum? Nicht mal eine Info von Euch, wie z.B.: So geht das aber nicht! Bei Nachfrage meinerseits wurde ich (wahrscheinlich automatisch) nun an das Forum überwiesen.
Sicherlich möchte ein Autor sein Produkt schützen, jedoch habe ich es rechtmäßig erworben und kann es nicht nutzen. Wie soll ich weiter verfahren? Soll ich 10€ überweisen, weil der letzte gültige Key nicht mehr vorhanden ist?, oder soll ich die Zahlungsaufforderung ignorieren, wie in der Bestätigungsmail stand? Nur möchte ich bitte irgendwas wissen.

Gruß J.Ropertz

Thomas

Guten Tag Jerome,

Hier ist genau beschrieben, wie Du vorgehen musst und in welchem Fall eine Gebühr fällig wird: http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=183.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.